Meine im neuen Lack

Diskutiere Meine im neuen Lack im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, meine ist eigentlich eine Mdj. 21, mir gefiel die 2019er HP aber besser. GsD gibt es Lackierer die das lösen können😜 Der Polarfuchs ist noch...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, meine ist eigentlich eine Mdj. 21, mir gefiel die 2019er HP aber besser. GsD gibt es Lackierer die das lösen können😜 Der Polarfuchs ist noch von der 2017er, und ist mittlerweile auf dem dritten Moped angekommen😎
 

Anhänge

HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.242
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Richtig schön geworden!
....musst sie ja jetzt nicht mehr rot machen.... :wink: :wink: :wink:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.048
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Moin, meine ist eigentlich eine Mdj. 21, mir gefiel die 2019er HP aber besser. GsD gibt es Lackierer die das lösen können😜 Der Polarfuchs ist noch von der 2017er, und ist mittlerweile auf dem dritten Moped angekommen😎
Einzig die Kühlerblenden gefallen mir nicht. Da geht noch was?
Gruß Brauny
 
Thema:

Meine im neuen Lack

Meine im neuen Lack - Ähnliche Themen

  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Neuer Lack

    Neuer Lack: Hallo Jungs, ich brauch mal ein paar Vorschläge für eine neue Lackierung meines Wunderlich Schildes, wie unten zu sehen. Steinschläge und...
  • Neuer Lack - Ähnliche Themen

  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Neuer Lack

    Neuer Lack: Hallo Jungs, ich brauch mal ein paar Vorschläge für eine neue Lackierung meines Wunderlich Schildes, wie unten zu sehen. Steinschläge und...
  • Oben