Magnettanrucksack für R1200GS

Diskutiere Magnettanrucksack für R1200GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,es soll eine metallische Folie geben,die auf den Kunststofftank geklebt,die Weiterverwendung eines Magnetrucksackes ermöglicht.Falls...
R

rahnerklaus

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Hallo,es soll eine metallische Folie geben,die auf den Kunststofftank geklebt,die Weiterverwendung eines Magnetrucksackes ermöglicht.Falls jemanden eine Bezugsadresse bekannt ist,bitte ich um Nachricht.Liebe Grüsse Klaus
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Klaus,
Das hab ich noch nie gehört.
Wäre bestimmt ne Wunderfolie.
Peter
 
Thema:

Magnettanrucksack für R1200GS

Magnettanrucksack für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Welche Batterie fürs BMW Ladegerät

    Welche Batterie fürs BMW Ladegerät: Hi Zusammen, ich habe hier schon einiges über das Thema Batterie und 1200GS gelesen. Meine, kürzlich erworbene 1200 er aus 2011 hat beim Anlassen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS

    BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS: Hallo, biete hier einen großen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die R1200GS an. Bei Abholung 65 Euro, Versand plus 7 Euro, Paypal möglich...
  • Biete Sonstiges Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.

    Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.: Verkaufe hier ein Y—Kabel für den Anschluss eines Zusatzverbrauchers. 12,50€ plus Versand
  • Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose. - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Welche Batterie fürs BMW Ladegerät

    Welche Batterie fürs BMW Ladegerät: Hi Zusammen, ich habe hier schon einiges über das Thema Batterie und 1200GS gelesen. Meine, kürzlich erworbene 1200 er aus 2011 hat beim Anlassen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS

    BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS: Hallo, biete hier einen großen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die R1200GS an. Bei Abholung 65 Euro, Versand plus 7 Euro, Paypal möglich...
  • Biete Sonstiges Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.

    Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.: Verkaufe hier ein Y—Kabel für den Anschluss eines Zusatzverbrauchers. 12,50€ plus Versand
  • Oben