Erledigt LoneRider ADV Tent

Diskutiere LoneRider ADV Tent im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein einmal für 2 Wochen genutztes Lone Rider ADV Tent zum Verkauf. Das Zelt befindet sich in einem TOP Zustand und ist ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subdiver

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
82
Hallo, biete hier mein einmal für 2 Wochen genutztes Lone Rider ADV Tent zum Verkauf.
Das Zelt befindet sich in einem TOP Zustand und ist ohne Beschädigungen.
UVP ist 349€
Ich hätte gerne 250€ zuzüglich Versand.

9D4231CE-F05E-4EE7-A930-6A37044ED9D0.jpeg
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.126
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hi, ich nehme es. Können wir den Rest per Pn/Whatsapp machen? Bin aktuell noch im Ausland und erst nächsten Sonntag wieder in der Heimat.

Gruß
 
S

Subdiver

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
82
Hallo, kein Problem. Schicke mir per PN Deine Nummer und ich melde mich per WhatsApp.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LoneRider ADV Tent

LoneRider ADV Tent - Ähnliche Themen

  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider MicroBag

    LoneRider MicroBag: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider MicroBag mit 2,5 Litern Fassungsvermögen an. Detaillierte Infos gibts bei...
  • Erledigt LoneRider Tall Bag 3 Liter

    LoneRider Tall Bag 3 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider TallBag mit 3 Litern Fassungsvermögen an. Gurte sind natürlich dabei...
  • Erledigt LoneRider Inner Bag 38 Liter

    LoneRider Inner Bag 38 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte wasserdichte MotoBag Inner Bag-Tasche von LoneRider mit 38 Litern Fassungsvermögen an. Ich hatte...
  • LoneRider Inner Bag 38 Liter - Ähnliche Themen

  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider MicroBag

    LoneRider MicroBag: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider MicroBag mit 2,5 Litern Fassungsvermögen an. Detaillierte Infos gibts bei...
  • Erledigt LoneRider Tall Bag 3 Liter

    LoneRider Tall Bag 3 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider TallBag mit 3 Litern Fassungsvermögen an. Gurte sind natürlich dabei...
  • Erledigt LoneRider Inner Bag 38 Liter

    LoneRider Inner Bag 38 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte wasserdichte MotoBag Inner Bag-Tasche von LoneRider mit 38 Litern Fassungsvermögen an. Ich hatte...
  • Oben