Kraftfluß Antriebsstrang - Getriebe

Diskutiere Kraftfluß Antriebsstrang - Getriebe im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn dieses Thema irgendwo anders reingeschoben werden soll, verschiebt es. Ich denke, es ist wichtig genug, gesondert aufgeführt zu werden...
cede51.de

cede51.de

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
175
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1300 GS
Wenn dieses Thema irgendwo anders reingeschoben werden soll, verschiebt es.
Ich denke, es ist wichtig genug, gesondert aufgeführt zu werden...

Ich habe mal anhand der Ersatzteilbilder versucht, den gesamten Kraftfluß der 1300GS zu skizzieren.
Wenn ich irgendwo falsch liege, bitte melden - "Fachleute" gibt's ja hier jede Menge.


Bildschirmfoto 2024-01-15 um 15.32.02.JPG
Bildschirmfoto 2023-10-20 um 12.35.50.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kraftfluß Antriebsstrang - Getriebe

Kraftfluß Antriebsstrang - Getriebe - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Geräusche Antriebsstrang

    Geräusche Antriebsstrang: Hallo zusammen, nach dem Gebrauchtkauf meiner GS 1200 LC Bj. 2013 und seitdem ca. 2000 km (aktuell 40.500 km auf der Uhr) gefahren hab ich nun...
  • Spiel im Antriebsstrang

    Spiel im Antriebsstrang: Moin Leute, ich weiß, es gibt schon threads zu diesem Thema aber diese treffen soweit ich gelesen hab nicht genau meine Fragestellung. Ich habe...
  • Der Supergau ist eingetreten: Riesige GS Probleme und Krankenhaus

    Der Supergau ist eingetreten: Riesige GS Probleme und Krankenhaus: Brief an meinen BMW Händler im Ostalbkreis. Er hat bis heute nicht geantwortet. Sehr geehrter Herr ****, ich liege im Bett in einer Pension in...
  • Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?

    Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?: Moin, meine Q hat inzwischen 134.000 km gelaufen und macht neuerdings rumpelnde Geräusche, wenn man das Hinterrad mit der Hand duchdreht. Es geht...
  • Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ? - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Geräusche Antriebsstrang

    Geräusche Antriebsstrang: Hallo zusammen, nach dem Gebrauchtkauf meiner GS 1200 LC Bj. 2013 und seitdem ca. 2000 km (aktuell 40.500 km auf der Uhr) gefahren hab ich nun...
  • Spiel im Antriebsstrang

    Spiel im Antriebsstrang: Moin Leute, ich weiß, es gibt schon threads zu diesem Thema aber diese treffen soweit ich gelesen hab nicht genau meine Fragestellung. Ich habe...
  • Der Supergau ist eingetreten: Riesige GS Probleme und Krankenhaus

    Der Supergau ist eingetreten: Riesige GS Probleme und Krankenhaus: Brief an meinen BMW Händler im Ostalbkreis. Er hat bis heute nicht geantwortet. Sehr geehrter Herr ****, ich liege im Bett in einer Pension in...
  • Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?

    Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?: Moin, meine Q hat inzwischen 134.000 km gelaufen und macht neuerdings rumpelnde Geräusche, wenn man das Hinterrad mit der Hand duchdreht. Es geht...
  • Oben