Komfort Rallysitzbank hoch

Diskutiere Komfort Rallysitzbank hoch im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mich interessiert der Komfort bei der HP Rallysitzbank. Ich finde die HP sieht mit der Rallysitzbank einfach besser aus als mit dem...
Gerione

Gerione

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
45
Hallo, mich interessiert der Komfort bei der HP Rallysitzbank.
Ich finde die HP sieht mit der Rallysitzbank einfach besser aus als mit dem normalen Soziuspaket.
Wer hat sie montiert und kann mir was zum Komfort/Langstreckentauglichkeit sagen?
Gruß


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
M-Power

M-Power

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
90
Ort
Wiesbaden
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
also ich habe sie schon beim Probesitzen als sehr hart empfunden. Finde sie auch viel schöner aber in diesem Fall möchte ich lieber weniger leiden statt besserer Optik
 
Berniii

Berniii

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
133
Ort
Bremen
Modell
R 1250 GS HP
Ich finde sie gut. Also zumindest 300 km am Stück sind kein Problem. Hatte auch erst Bedenken, da die Knackarschzeiten hinter mir liegen und die Bank ja relativ schmal und hart ist. Aber alles gut, keinerlei Bedarf mich im Zubehörhandel umzusehen.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.496
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin,
hat jemand eine Teile Nr ?
Lt. meinen Freundlichen sind noch keine Listen im System :-(
Merci
GB
 
Hyperspeed

Hyperspeed

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
34
Ort
Duisburg
Modell
BMW R 1250 GS
Ich bin letztes Jahr eine normale 1200GS und eine 1200 Rallye gefahren.
Ich fand, die Rallysitzbank hat ein wesentlich besseres Fahrgefühl vermittelt. Und die 400 km an dem Tag waren kein Problem.
Also habe ich mir die 1250 GS nun mit einer Rallysitzbank in hoch bestellt. Wegen dem Fahrgefühl aber auch der Optik wegen. Und in hoch hab ich sie genommen, um den Kniewinkel max. zu entspannen.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.245
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
So machte ich es auch, aber ich werde auch die normale Sitzlandschaft haben.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.160
nach 8000 km auf dieser Bank bin ich sehr zufrieden. ist das erstemal das ich nicht meinen Sattler gebeten habe mir den Sitz anzupassen.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hallo
Bekomme meine GS nächste Woche mit hoher Rally Sitzbank (88cm), diese werde ich verkaufen..falls wer Interesse hat
Gruß
 
Thema:

Komfort Rallysitzbank hoch

Komfort Rallysitzbank hoch - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“ - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Oben