Klim Badlands Plastikteil am Kragen

Diskutiere Klim Badlands Plastikteil am Kragen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute ist meine neue Klim Badlands angekommen. Ich habe eine Frage zur Verstellung am Kragen. Wie soll das mit dem Teil am Gummiband...
DEDE17

DEDE17

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
56
Modell
40 Years Edtition
Heute ist meine neue Klim Badlands angekommen. Ich habe eine Frage zur Verstellung am Kragen. Wie soll das mit dem Teil am Gummiband funktionieren? Oder fehlt da etwas, wie ich es vermute?

Vielleicht kann mir jemand ein Foto seiner Jacke schicken?

Danke vorab Gruß Marcus
Screenshot_20240111_175504_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.923
Modell
12er Adventure
Hey Marcus,

gerade an meinem Badlands sowie an dem Artemis meine Frau geschaut.
Bei beiden schaut es so wie bei dir aus … einzig der Plastikdingsbums ist beim Artemis etwas besser zu fassen.
Denke, wenn du den Gummizug aus der Halterung / Klemmung gemacht hast, kannst du anmPlastigdingsbums das Gummiband stramm ziehen und so den Kragen enger machen.
Haben wir beide noch nie gemacht, gerade das erste mal damit beschäftigt …
Wenn es zu kalt ist oder zu sehr regnet, kommt da eh der extra Klim Kragen drüber … der ist immer in der hinteren Jackentasche dabei.

VG Martin

IMG_4182.jpeg IMG_4181.jpegIMG_4184.jpeg IMG_4183.jpeg
 
DEDE17

DEDE17

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
56
Modell
40 Years Edtition
Also ist das nur eine Art Zughilfe für das Kordel. Ich dachte da ist was abgebrochen und das ist ein Teilstück von so einem Kordelspanner :bounce:

Vielen Dank für die Bilder.
Grüße Marcus :bier:


Kodelstopper.jpg
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.429
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Bei den älteren Modellen ist so ein Kordelspanner und die Zughilfe dran.
 
Thema:

Klim Badlands Plastikteil am Kragen

Klim Badlands Plastikteil am Kragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Oben