Kleiner Tipp für Schottlandreisende

Diskutiere Kleiner Tipp für Schottlandreisende im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer nach Schottland fahren möchte, sollte trotz Gore-Tex-Klamotten nicht auf die Regenkombi verzichten. Wir waren mit Zelt unterwegs und hatten...
Getriebekiller

Getriebekiller

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Wer nach Schottland fahren möchte, sollte trotz Gore-Tex-Klamotten nicht auf die Regenkombi verzichten. Wir waren mit Zelt unterwegs und hatten Probleme, die Sachen wieder trocken zu bekommen. (4 Liter Wasser aus den Gore-Tex-Sachen machen sich echt schlecht auf 2 qm "my tent is my castle" :( )
Wer nicht viel Zeit hat aber Wert auf Landschaft legt, für den ist die Westküste ein MUSS. Der Osten und Nordosten ist sehr trist und "einfach".
Bei Anreise über England ist Withby an der Ostküste auf jeden Fall einen Abstecher wert.
 
Thema:

Kleiner Tipp für Schottlandreisende

Kleiner Tipp für Schottlandreisende - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein Adventure

    BMW Hecktasche klein Adventure: Hallo, Hat irgendwer eine BMW Adventure Hecktasche klein übrig, die er verkaufen will??? Wie auf dem Bild !! Wenn ja, bitte einfach melden mit...
  • kleines Windschild am Cockpit

    kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Büse B140 Motorradstiefel zu klein

    Büse B140 Motorradstiefel zu klein: Hatte im Fachhandel die Stiefel anprobiert und die dortigen größen waren zu klein. Eine größere nicht verfügbar ( Konnte sie anziehen, drückten...
  • Büse B140 Motorradstiefel zu klein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein Adventure

    BMW Hecktasche klein Adventure: Hallo, Hat irgendwer eine BMW Adventure Hecktasche klein übrig, die er verkaufen will??? Wie auf dem Bild !! Wenn ja, bitte einfach melden mit...
  • kleines Windschild am Cockpit

    kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Erledigt Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Büse B140 Motorradstiefel zu klein

    Büse B140 Motorradstiefel zu klein: Hatte im Fachhandel die Stiefel anprobiert und die dortigen größen waren zu klein. Eine größere nicht verfügbar ( Konnte sie anziehen, drückten...
  • Oben