Innentaschen R1300GS Variokoffer

Diskutiere Innentaschen R1300GS Variokoffer im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja. Die von Wunderlich haben auf der linken Seite auch einen Aufsatz.
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
248
Naja. Die von Wunderlich haben auf der linken Seite auch einen Aufsatz.
IMG_8197.jpeg
 
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
248
Vielleicht noch kurz die Begründung warum die Tasche trotz gerader Rückwand der Varios die linke Innentasche diese Ausbuchtung hat. Dies ist dem Inneren verschuldet. Aufgrund der Technik (Baubedingt) gehen die Koffer oben nach innen… somit nutzt die Tasche den hinteren Teil sehr gut aus..

IMG_8198.jpeg
 
Thema:

Innentaschen R1300GS Variokoffer

Innentaschen R1300GS Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI T512 wasserdichte Innentasche; Givi Stormback 54 ltr.

    GIVI T512 wasserdichte Innentasche; Givi Stormback 54 ltr.: Givi Strombox Trekker Outback 54 ltr. Top-Box GIVI T512 wasserdichte Innentasche, Hecktasche für Trekker Outback OBKN58A, OBKN58B / OBK58A...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffersatz inkl. Innentaschen und Schlösser

    BMW Vario Koffersatz inkl. Innentaschen und Schlösser: Halloele, ich bin gerade am auf- und ausräumen unter anderem habe ich keinen Bedarf mehr an: einem Komplett Set Original BMW Variokoffer für die...
  • Innentasche Topcase GS 1300

    Innentasche Topcase GS 1300: Guten Morgen, hab mir am Samstag die BMW Innentasche vom neuen Topcase geholt und war doch sehr verwundert, dass die volle Tasche vielleicht 80%...
  • Erledigt Orginal Bmw Innentaschen

    Orginal Bmw Innentaschen: Moin. Verkaufe hier zwei sehr gut erhaltene orginal BMW Innentaschen. 50€ incl Versand. Seht Bilder. Gruß
  • Biete Sonstiges Innentaschen Touringkoffer

    Innentaschen Touringkoffer: Verkaufe 1x benutzte Innenkoffer Preis 60€ inkl.Versand
  • Innentaschen Touringkoffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI T512 wasserdichte Innentasche; Givi Stormback 54 ltr.

    GIVI T512 wasserdichte Innentasche; Givi Stormback 54 ltr.: Givi Strombox Trekker Outback 54 ltr. Top-Box GIVI T512 wasserdichte Innentasche, Hecktasche für Trekker Outback OBKN58A, OBKN58B / OBK58A...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffersatz inkl. Innentaschen und Schlösser

    BMW Vario Koffersatz inkl. Innentaschen und Schlösser: Halloele, ich bin gerade am auf- und ausräumen unter anderem habe ich keinen Bedarf mehr an: einem Komplett Set Original BMW Variokoffer für die...
  • Innentasche Topcase GS 1300

    Innentasche Topcase GS 1300: Guten Morgen, hab mir am Samstag die BMW Innentasche vom neuen Topcase geholt und war doch sehr verwundert, dass die volle Tasche vielleicht 80%...
  • Erledigt Orginal Bmw Innentaschen

    Orginal Bmw Innentaschen: Moin. Verkaufe hier zwei sehr gut erhaltene orginal BMW Innentaschen. 50€ incl Versand. Seht Bilder. Gruß
  • Biete Sonstiges Innentaschen Touringkoffer

    Innentaschen Touringkoffer: Verkaufe 1x benutzte Innenkoffer Preis 60€ inkl.Versand
  • Oben