Hoher Besuch in Mainz

Diskutiere Hoher Besuch in Mainz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Treffen sich Herr Rumsfeld und Frau Rice in Washington. Rumsfeld zu Rice "Sag mal, der George Double-U ist ja jetzt nun in Mainz. Was wir er da...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.833
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Treffen sich Herr Rumsfeld und Frau Rice in Washington.
Rumsfeld zu Rice
"Sag mal, der George Double-U ist ja jetzt nun in Mainz.
Was wir er da eigendlich Tolles von sich geben ?
Der Kennedy hatte es in Berlin ja einfach mit: Ich bin ein Berliner!

Sagt die Rice:
"Na ganz einfach, ... Drei, zwei, eins - meins"
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, er könnte natürlich auch rufen:

"Isch bin eee meeeeenser Fassenachsjong!"

... und damit wäre er wohl der erste hauptberufliche. :twisted:

Gruß Ron
 
joepie1958

joepie1958

Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5
Der Busch haette da ja ohne weiteres als Narr auftreten koennen, keiner haette den uenterschied gemerkt 8)
Vor einigen Wochen war er hier im Sueden von Holland, hat nichts als aerger gebracht, Strassen gesperrt, viel zu viel Polizei unterwegs, und all die Ammis von der Security die bloss im wege standen :oops:
Zum gluck war er bloss eine nacht hier, und seitdem kann man in diesem Hotel dan eine Georg Bush erlebnisnacht buchen :lol:
Da ist schon einer gestorben aus Langeweile :twisted:
 
Thema:

Hoher Besuch in Mainz

Hoher Besuch in Mainz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank (höher) zu R1150GS/R1100GS

    Sitzbank (höher) zu R1150GS/R1100GS: Biete hier eine etwas höhere Sitzbank zur 1150/1100GS an. Umbau scheint von einem Sattler zu stammen. Hatte sie für mich gekauft. Höhe passte für...
  • Tausche R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe

    R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe: Servus, ich würde meine niedrige Sitzbank gehen eine normalhohe oder hohe eintauschen wollen. Die Sitzbank ist weiß.
  • Tausche Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Hohen Fahrersitz für R1250GS

    Hohen Fahrersitz für R1250GS: Hallo, ich suche einen hohen Fahrersitz 870/890mm, ohne Sitzheizung. Grüße Mischa
  • Tausche Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs

    Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
  • Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank (höher) zu R1150GS/R1100GS

    Sitzbank (höher) zu R1150GS/R1100GS: Biete hier eine etwas höhere Sitzbank zur 1150/1100GS an. Umbau scheint von einem Sattler zu stammen. Hatte sie für mich gekauft. Höhe passte für...
  • Tausche R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe

    R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe: Servus, ich würde meine niedrige Sitzbank gehen eine normalhohe oder hohe eintauschen wollen. Die Sitzbank ist weiß.
  • Tausche Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Hohen Fahrersitz für R1250GS

    Hohen Fahrersitz für R1250GS: Hallo, ich suche einen hohen Fahrersitz 870/890mm, ohne Sitzheizung. Grüße Mischa
  • Tausche Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs

    Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
  • Oben