Suche hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC ( 2013 )

Diskutiere hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC ( 2013 ) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich suche für meine R1200GS LC von 2013 einen höheren Fahrersitz. Hab die Bank komplett oben, würde aber gerne noch 2-3 cm höher sitzen...
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
413
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,

ich suche für meine R1200GS LC von 2013 einen höheren Fahrersitz. Hab die Bank komplett oben, würde aber gerne noch 2-3 cm höher sitzen.

Fahrersitz oder durchgehende Sitzbank wären interessant, ich fahre eh alleine, der Rest der Familie traut sich nicht ;-)

Danke

Grüße

Andreas
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.346
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Probier mal eine ADV-Bank, die ist auf dem Papier 2 cm höher (sackt aber je nach Pilotengewicht ggf. mehr ein als die dünne GS-Bank) .

Kannst meine ADV-Bank probieren, (ist aber nicht zu verkaufen), falls du die Anfahrt in Kauf nimmst. (alles weitere dann per PN)
 
Careh

Careh

Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
100
Ort
Saalburg/ Ts
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2018
ich habe hier eine Sargent Sitz eingestellt, der ist höher als normal. vielleicht ist das was für Dich

VG Alfred
 
Thema:

hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC ( 2013 )

hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC ( 2013 ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe

    Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert. Sitzbank passt auf die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank R1200 GS

    Sitzbank R1200 GS: Meinen originalen Fahrersitz habe ich um ca. 2cm aufpolstern lassen. In der Zwischenzeit habe ich einen "belüfteten" Sitz benützt, der sich...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz - Ähnliche Themen

  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe

    Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert. Sitzbank passt auf die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank R1200 GS

    Sitzbank R1200 GS: Meinen originalen Fahrersitz habe ich um ca. 2cm aufpolstern lassen. In der Zwischenzeit habe ich einen "belüfteten" Sitz benützt, der sich...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Oben