Hochzeitsreise

Diskutiere Hochzeitsreise im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, heute in Cascais gesehen...Hochzeitsreise nach meinem Geschmack. Leider nicht das frischvermählte Paar angetroffen.
katce

katce

Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
98
Ort
Südheide
Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Bei uns 31 Jahre.
Zur standesamtlichen Trauung natürlich auch mit dem Motorrad. Eltern und Schwiegereltern ob dieser Aussicht mit Schnappatmung, beide haben es aber ohne Nachwirkungen überstanden.
 
janus

janus

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
586
Modell
R 1100 GS in schwarz
50. Hochzeitstag, vor 9 Jahren. Nächstes Jahr hocken wir uns fürs Foto auf die GS. Versprochen!
Ich wollte nicht länger warten, bis wir ein Foto AUF der GS haben. Ich denke, so reicht es auch. Ich löse damit mein Versprechen ein. Sechzigster Hochzeitstag und sechs Wochen, gestern bei strahlendem Wetter.

240413 Fahrt zum Blick.jpg

Die GS strahlt auch. Schließlich ist sie für €299,50 mit legalisierten, tiefer gelegten Fußrasten als Aufstieghilfe für die Braut versehen und gleichzeitig vom Makel illegaler Bereifung befreit.
Übrigens ist das Verfahren der Legalisierung nicht ganz neu. Schon vor rund 500 Jahren wurde man von allen Sünden befreit, sobald das Geld in den Beutel fiel.
Gruß janus
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
342
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Hey, klasse Fotos.
Ihr habt alle Mut bewiesen, in meinen Augen.
Das mit der Heirat habe ich mich noch nicht getraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.594
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich hab meinen Text selbst gelöscht. Es gibt nicht mehr dazu zu sagen. Meine Aussage bezog sich auf einen mitlerweile gelöschten/geänderten Text
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.203
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich wollte nicht länger warten, bis wir ein Foto AUF der GS haben. Ich denke, so reicht es auch. Ich löse damit mein Versprechen ein. Sechzigster Hochzeitstag und sechs Wochen, gestern bei strahlendem Wetter.

Anhang anzeigen 672426

Die GS strahlt auch. Schließlich ist sie für €299,50 mit legalisierten, tiefer gelegten Fußrasten als Aufstieghilfe für die Braut versehen und gleichzeitig vom Makel illegaler Bereifung befreit.
Übrigens ist das Verfahren der Legalisierung nicht ganz neu. Schon vor rund 500 Jahren wurde man von allen Sünden befreit, sobald das Geld in den Beutel fiel.
Gruß janus
Ihr habt das ja angekündigt als wir uns letztens getroffen haben

Gratulation und Respekt.

Ihr seid für mich das Vorbild was auch noch im fortgeschrittenem Alter gehen kann wenn man will.

Hoffe ich kann dann auch noch so fahren wie ihr das macht.

Bis zum nächsten Mal.
 
Thema:

Hochzeitsreise

Hochzeitsreise - Ähnliche Themen

  • Hochzeitsreise mit der GS (Italien&Frankreich)

    Hochzeitsreise mit der GS (Italien&Frankreich): Hallo Gemeinde! Meine Sozia und ich sind vor wenigen Tagen von unserer Hochzeitsreise zurück gekommen. Wir waren mit dem Mopped in der Emilia...
  • Planung Hochzeitsreise 2012

    Planung Hochzeitsreise 2012: Hallo zusammen, meine „noch Freundin“ und ich planen für Mitte nächsten Jahres eine verlängerte Hochzeitsreise. Es soll eine „kleine“ Rundreise...
  • Planung Hochzeitsreise 2012 - Ähnliche Themen

  • Hochzeitsreise mit der GS (Italien&Frankreich)

    Hochzeitsreise mit der GS (Italien&Frankreich): Hallo Gemeinde! Meine Sozia und ich sind vor wenigen Tagen von unserer Hochzeitsreise zurück gekommen. Wir waren mit dem Mopped in der Emilia...
  • Planung Hochzeitsreise 2012

    Planung Hochzeitsreise 2012: Hallo zusammen, meine „noch Freundin“ und ich planen für Mitte nächsten Jahres eine verlängerte Hochzeitsreise. Es soll eine „kleine“ Rundreise...
  • Oben