HILFE erbeten / Zimmer in oder bei Bernburg/Saale gesucht

Diskutiere HILFE erbeten / Zimmer in oder bei Bernburg/Saale gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, vielleicht ist es etwas ungewöhnlich, aber wir stehen unter Zeitdruck und benötigen (fremde) Hilfe Unsere Tochter, 19 Jahre alt, wird...
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.383
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo,

vielleicht ist es etwas ungewöhnlich, aber wir stehen unter Zeitdruck und benötigen (fremde) Hilfe

Unsere Tochter, 19 Jahre alt, wird ab 01.10.2011 in Bernburg/Saale ihr Studium beginnen.
Da der Bescheid für das Studium und eine Absage vom Studentenwerk wegen einer Wohnung heute erst eintraf ist Eile geboten.

Wir suchen also ab 01.10.2011 für unsere Tochter eine Wohnung/Zimmer/WG in Bernburg an der Saale.

Kann jemand aus dem Forum helfen oder einen Tip geben?
Internet, Makler etc. ist klar. Nur die öffentlich gemachten Zimmer sind so gut wie weg.

Vielen Dank

Gruß
Hogi
 
Thema:

HILFE erbeten / Zimmer in oder bei Bernburg/Saale gesucht

HILFE erbeten / Zimmer in oder bei Bernburg/Saale gesucht - Ähnliche Themen

  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Autotausch und Versicherungen, Hilfe dringend erbeten

    Autotausch und Versicherungen, Hilfe dringend erbeten: Hallo Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage: Meine Mutter fuhr einen Ford Focus und ist Ende letzen Jahres verstorben. Nun hat Papa den Wagen...
  • R 1200 GS Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten

    Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten: Hallo allerseits, auch ich musste mir einen neuen Kofferboden nach einem Umfaller kaufen. Jetzt hab ich zwar die Reparaturanleitung hier aus dem...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Federbein von 12er GS in 11er Hilfe erbeten

    Federbein von 12er GS in 11er Hilfe erbeten: Hallo habe mir nun ein 12er Federbein WP besorgt. Wollte es nun einbauen u. habe dabei festgestellt, das die Gewindestange etwas kürzer ist. In...
  • Federbein von 12er GS in 11er Hilfe erbeten - Ähnliche Themen

  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Autotausch und Versicherungen, Hilfe dringend erbeten

    Autotausch und Versicherungen, Hilfe dringend erbeten: Hallo Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage: Meine Mutter fuhr einen Ford Focus und ist Ende letzen Jahres verstorben. Nun hat Papa den Wagen...
  • R 1200 GS Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten

    Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten: Hallo allerseits, auch ich musste mir einen neuen Kofferboden nach einem Umfaller kaufen. Jetzt hab ich zwar die Reparaturanleitung hier aus dem...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Federbein von 12er GS in 11er Hilfe erbeten

    Federbein von 12er GS in 11er Hilfe erbeten: Hallo habe mir nun ein 12er Federbein WP besorgt. Wollte es nun einbauen u. habe dabei festgestellt, das die Gewindestange etwas kürzer ist. In...
  • Oben