Handyhalterung an 1250 RS

Diskutiere Handyhalterung an 1250 RS im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gude, eine Freundin fährt eine 1250 RS und möchte ihr Handy mit Calimoto zum Navigieren nutzen. Die zentrale Halterung über dem BMW Emblem möchte...
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
292
Gude,

eine Freundin fährt eine 1250 RS und möchte ihr Handy mit Calimoto zum Navigieren nutzen. Die zentrale Halterung über dem BMW Emblem möchte sie nicht verbauen. So klassische Lenkerhalterungen scheiden aus, da sie keinen klassischen Rohelenker verbaut hat (siehe Bild). Jemand ne Idee?

Danke im Voraus

IMG_1935.jpeg
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
411
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus
SP Connect Mirror Mount?
 
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
292
Moin zusammen,

vielen Dank. Da ist schon was dabei. Hab es ihr weitergeleitet. Besten Dank.

Allerdings ist die Dame ein wenig speziell. Originale Schrauben durch solche aus dem Zubehör ersetzen möchte sie nicht. Das BMW Emblem auf der Gabelbrücke muss sichtbar bleiben etc.

Mal sehen was es wird.
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
402
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Ich hatte vor 2 Jahren auch eine RS, die ich aber nur ein Jahr gefahren bin. Ich hatte damals den Gerätehalter (-träger) von Wunderlich verbaut.
Sieht dann genau so aus wie bei der GS.
Hab ich nicht mehr, stelle aber trotzdem mal die damalige Anzeige hier ein (der letzte Beitrag).
Der Link aus Beitrag 1 funktioniert übrigens noch.

Erledigt - Koffer, Wunderlich-Sitzbank und mehr für die R bzw. RS

In meinen Augen eine perfekte Lösung, weil man den Blick nur noch geringfügig von der Straße nehmen muss.
 
Thema:

Handyhalterung an 1250 RS

Handyhalterung an 1250 RS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung von DR2.CZ

    Handyhalterung von DR2.CZ: Hallo, Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine Handyhalterung von DR2.CZ. Nur eine Saison gefahren daher neuwertig. Der Halter ist individuell auf...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250

    Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250: Ich biete eine Handyhalterung für Motorrad oder auch Fahrrad. Neu gekauft und Bilder dienen zur Veranschauung ( an meiner BMW GS 1250- Spiegel...
  • Handyhalterung für 1250 GSA

    Handyhalterung für 1250 GSA: Kann ich neben dem Navigationshalter noch sinnvoll einen Halter für ein größeres Smartphone verstauen? Welche Halterungen könnt Ihr empfehlen?
  • Handyhalterung für 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung von DR2.CZ

    Handyhalterung von DR2.CZ: Hallo, Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine Handyhalterung von DR2.CZ. Nur eine Saison gefahren daher neuwertig. Der Halter ist individuell auf...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250

    Handyhalterung SP Connect - Spiegel - BMW GS 1250: Ich biete eine Handyhalterung für Motorrad oder auch Fahrrad. Neu gekauft und Bilder dienen zur Veranschauung ( an meiner BMW GS 1250- Spiegel...
  • Handyhalterung für 1250 GSA

    Handyhalterung für 1250 GSA: Kann ich neben dem Navigationshalter noch sinnvoll einen Halter für ein größeres Smartphone verstauen? Welche Halterungen könnt Ihr empfehlen?
  • Oben