Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Diskutiere Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
C

ChrisS

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
13
Hallo liebe GS-Gemeinde,

ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den Halterungen//Distanzstücken.

Hat hier jemand etwas rumliegen, was er verkaufen möchte?

Danke und schöne Gru
Chris
 
Thema:

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild - Ähnliche Themen

  • Beispiele/Vorschläge Halterung Mobiltelefon

    Beispiele/Vorschläge Halterung Mobiltelefon: Hallo zusammen, nach etwas Recherche wende ich mich mal hier ans Forum. Ich hatte mir beim Kauf meiner GS für eine Navi-Halterung, Zumo 396 mit...
  • Suche QUAD LOCK PRO HALTERUNG

    QUAD LOCK PRO HALTERUNG: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach eine Quad Lock Halterung PRO. VG
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Suche Befestigung Windshild R1150GS Adv

    Befestigung Windshild R1150GS Adv: Hallo, ich suche 1x Distanzstück links 46 63 7664395 1x Distanzstück rechts 46 63 7664396 1x Halteplatte links 46 63 7664397 1x Halteplatte...
  • Befestigung Windshild R1150GS Adv - Ähnliche Themen

  • Beispiele/Vorschläge Halterung Mobiltelefon

    Beispiele/Vorschläge Halterung Mobiltelefon: Hallo zusammen, nach etwas Recherche wende ich mich mal hier ans Forum. Ich hatte mir beim Kauf meiner GS für eine Navi-Halterung, Zumo 396 mit...
  • Suche QUAD LOCK PRO HALTERUNG

    QUAD LOCK PRO HALTERUNG: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach eine Quad Lock Halterung PRO. VG
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Suche Befestigung Windshild R1150GS Adv

    Befestigung Windshild R1150GS Adv: Hallo, ich suche 1x Distanzstück links 46 63 7664395 1x Distanzstück rechts 46 63 7664396 1x Halteplatte links 46 63 7664397 1x Halteplatte...
  • Oben