Erledigt Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS)

Diskutiere Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu kaufen gibt es hier ein Haltevorrichtung für das Windschild der BMW R12x0GS(/LC), K50 bzw K51. Es besteht aus den Windschildhaltern recht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.936
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Zu kaufen gibt es hier ein Haltevorrichtung für das Windschild der BMW R12x0GS(/LC), K50 bzw K51.

Es besteht aus
den Windschildhaltern recht und Links
den Windschildblenden rechts und Links.
vier Schrauben zur Verbindung von Windschild mit Halter und Blende
vier Gummitüllen für die Montagelöcher am Windschild (Vibrationsdämpfung)

Keine Beschädigungen, voll funktionsfähig.

Meine Preisvorstellung: VB € 70,- zuzüglich Versand

Versand ist möglich, oder Selbstabholung in 71282 Hemmingen

Wer passende Windschilder sucht, siehe meine weiteren Inserate.

Das ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

20240405_102448 - Kopie.jpg

20240405_102310 - Kopie.jpg

20240405_102331 - Kopie.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS)

Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

    BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Biete Sonstiges TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter

    TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter: Für alle Fernreisewütigen unter uns habe ich was schönes von TouraTech Den 3 Liter Bezinkanister inkl. original Halter und Gurten Zustand...
  • Erledigt SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

    SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

    Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Neues Windschild - neue Blenden und Halter???

    Neues Windschild - neue Blenden und Halter???: Hallo Zusammen, habe mir für meine R 1200 GS LC Bj. 04.2014 ein neues Windschild von Wunderlich gegönnt. Will dies gegen das original WS...
  • Neues Windschild - neue Blenden und Halter??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

    BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Biete Sonstiges TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter

    TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter: Für alle Fernreisewütigen unter uns habe ich was schönes von TouraTech Den 3 Liter Bezinkanister inkl. original Halter und Gurten Zustand...
  • Erledigt SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

    SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

    Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Neues Windschild - neue Blenden und Halter???

    Neues Windschild - neue Blenden und Halter???: Hallo Zusammen, habe mir für meine R 1200 GS LC Bj. 04.2014 ein neues Windschild von Wunderlich gegönnt. Will dies gegen das original WS...
  • Oben