Hallo noch ein neuer GS'ler

Diskutiere Hallo noch ein neuer GS'ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und habe schon vor dem heutigen Kauf meiner R1200GS viele nützliche Infos im Forum gefunden. Deshalb bin ich jetzt auch...
M

mike1200

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
3
Ort
Warburg
Modell
R1200GS
Hallo,

bin neu hier und habe schon vor dem heutigen Kauf meiner R1200GS viele nützliche Infos im Forum gefunden.
Deshalb bin ich jetzt auch dabei.

Allen gute Fahrt.:o
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.543
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
1200er Mike.

MfG
Boxerdriver
 
M

mike1200

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
3
Ort
Warburg
Modell
R1200GS
Hallo Boxerdriver & GS-Hirsch,

danke fuer die Begruessung.:-)

Bis dann.......

Noch ne Frage: Welche Reifen fahrt habt ihr montiert?
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Mike,

willkommen im Forum.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.543
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Hallo Boxerdriver & GS-Hirsch,

danke fuer die Begruessung.:-)

Bis dann.......

Noch ne Frage: Welche Reifen fahrt habt ihr montiert?
Moin,
Bin jahrelang Metzler Tourance in verschiedenen Ausführungen gefahren, super Reifen, bis ich letztes Jahr auf Continental Trail Attack (Z) gewechselt habe. Dieses ist der eindeutig bessere Reifen und scheint auch eine längere Laufleistung zu haben ( Metzler gut 6000 Km ).
Nächster Reifen in wenigen Wochen vor Alpentour wird der neue Continental Trail Attack 2.

mit schrägen Grüßen

Boxerdriver
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Auch von mir ein "Hallo!" aus dem verschneiten Upland!
Thomas
 
M

mike1200

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
3
Ort
Warburg
Modell
R1200GS
Hallo Boxerdriver,

die Laufleistung ist mir sehr wichtig. Plane gerade meine Urlaubstour von Warburg bis Lagos in Portugal, ca 6500 Km Gesamtstrecke.
Da ich schon viel Gutes über den Conti gelesen habe werde ich den Reifen mal testen und posten wie viel Profil nach der Urlaubsreise noch übrig ist.

MfG.

Mike
 
Thema:

Hallo noch ein neuer GS'ler

Hallo noch ein neuer GS'ler - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Oben