hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau

Diskutiere hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, Ich bin Uli aus der Nähe von Passau, nun bekomme ich auch eine, eine R 1200 GS Adventure ! Nach 15.000 km Afrika Twin und 75.000 km Honda...
Uli B-12

Uli B-12

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
24
Ort
Neuburg am Inn bei Passau
Modell
R 1200 GS ADVENTURE
hallo,

Ich bin Uli aus der Nähe von Passau,
nun bekomme ich auch eine, eine R 1200 GS Adventure ! Nach 15.000 km Afrika Twin und 75.000 km Honda Varadero, das war eine geile Zeit . . . .

Mit der Varadero + Sozia hatte ich einen kleinen Crash im Bregenzer Wald, bei ca. 40 km/h, nasser Fahrbahn, ohne ABS, wollte ich einem entstehenden Unfall ausweichen und habe die Dicke unter der Leitplanke geparkt. Außer Blech/Kunstoffschaden zum Glück nix passiert.

-Wie der Himmel es will, bekomme ich aus der Versicherungsleistung und dem Verkauf an einen Händler so viel, wie ich für eine acht Jahre alte Varadero mit den Km " nie wieder bekommen würde ".
Alos muß eine neue her. Eigentlich hatte ich vor, noch 2 Jahre zu warten, wie die neue Varadero so wird, aber die Gelegenheit war günstig und zur Zeit gibt es zur GS keine Alternative.

Jetzt freue ich mich wie ein Kleinkind auf die neue ! ! auf schöne Touren..

und auf einen Austausch mit Euch, ich werde sicherlich in Zukunft die eine oder andere dumme Frage stellen......

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
viele Grüße aus Niederbayern

Uli :)
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.;)
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo Ulli,

schöne Grüße in den Bayrischen Wald und viel Spaß mit Deiner Adventure

Brezel
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Stammtisch Passau

Servus Uli,
am 30. Aug ist GS-Stammtisch in Passau
Pizzeria La Fiamma in Heining

Gruß
Ewald
 
Thema:

hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau

hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 59 J, m, und komme aus Hagen. Seit 13 Jahren (nach Kinderpause 😄) bin ich wieder auf zwei Rädern...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Ein “Hallo“ aus dem Taunus

    Ein “Hallo“ aus dem Taunus: Hallo Zusammen und viele Grüße aus dem Taunus! Ich heiße Tim bin 33 Jahre alt und komme aus dem Taunus, nähe Frankfurt am Main. Fahren tue ich...
  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen.... Ich Heiße Torsten, bin 48 und komme aus Hildesheim in Niedersachsen. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda...
  • Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 59 J, m, und komme aus Hagen. Seit 13 Jahren (nach Kinderpause 😄) bin ich wieder auf zwei Rädern...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Ein “Hallo“ aus dem Taunus

    Ein “Hallo“ aus dem Taunus: Hallo Zusammen und viele Grüße aus dem Taunus! Ich heiße Tim bin 33 Jahre alt und komme aus dem Taunus, nähe Frankfurt am Main. Fahren tue ich...
  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen.... Ich Heiße Torsten, bin 48 und komme aus Hildesheim in Niedersachsen. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda...
  • Oben