Hallo aus dem Hegau

Diskutiere Hallo aus dem Hegau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hab es endlich nach 3 Jahren GS fahren auch ins Forum geschafft :o Grüße Sebastian
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.256
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen Sebastian.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.599
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hallo, willkommen und Gruß aus Hilzingen.
 
Thema:

Hallo aus dem Hegau

Hallo aus dem Hegau - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Ein “Hallo“ aus dem Taunus

    Ein “Hallo“ aus dem Taunus: Hallo Zusammen und viele Grüße aus dem Taunus! Ich heiße Tim bin 33 Jahre alt und komme aus dem Taunus, nähe Frankfurt am Main. Fahren tue ich...
  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen.... Ich Heiße Torsten, bin 48 und komme aus Hildesheim in Niedersachsen. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda...
  • Hallo aus Schwabach Mittelfranken.

    Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo, und Gruße aus Mittelfranken. Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...
  • Hallo aus Schwabach Mittelfranken. - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Ein “Hallo“ aus dem Taunus

    Ein “Hallo“ aus dem Taunus: Hallo Zusammen und viele Grüße aus dem Taunus! Ich heiße Tim bin 33 Jahre alt und komme aus dem Taunus, nähe Frankfurt am Main. Fahren tue ich...
  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen.... Ich Heiße Torsten, bin 48 und komme aus Hildesheim in Niedersachsen. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda...
  • Hallo aus Schwabach Mittelfranken.

    Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo, und Gruße aus Mittelfranken. Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...
  • Oben