Suche Hakenschlüssel für 1150er GS

Diskutiere Hakenschlüssel für 1150er GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Hat zufällig jemand einen Hakenschlüssel 71112316019 für die 1150er GS übrig? Bei meiner war beim Gebrauchtkauf leider keiner dabei. Vielen...
alb-spezial

alb-spezial

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2023
Beiträge
20
Ort
Mitten auf der schwäbischen Alb
Modell
1150 GS
Hallo.
Hat zufällig jemand einen Hakenschlüssel 71112316019 für die 1150er GS übrig?
Bei meiner war beim Gebrauchtkauf leider keiner dabei.
Vielen Dank schon mal für´s nachschauen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.141
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Den u. a. dafür passenden Schlüssel gibts neu für nen Zehner.
Nimmst Du einen Hakenschlüssel mit Gelenk taugt der übergreifend für mehrere Größen.
Am vorderen Federteller muß man eh niGS mehr verstellen, wenn er einmal korrekt justiert ist. Zur Not und für das einemal taugt da auch die WaPu-Zange.
 
alb-spezial

alb-spezial

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2023
Beiträge
20
Ort
Mitten auf der schwäbischen Alb
Modell
1150 GS
Den u. a. dafür passenden Schlüssel gibts neu für nen Zehner.
Nimmst Du einen Hakenschlüssel mit Gelenk taugt der übergreifend für mehrere Größen.
Am vorderen Federteller muß man eh niGS mehr verstellen, wenn er einmal korrekt justiert ist. Zur Not und für das einemal taugt da auch die WaPu-Zange.
Das mag so richtig sein.
Ich hätte zum einen aber gern mein Bordwerkzeug komplett und zum anderen hab ich die frisch bei mir und es könnte ja sein, dass ich mal nachstellen will zum testen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.903
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich muss mal nachschauen, kostet bei erfolgreicher Suche auch einen Zehner mit Versand. 🤣
Ich benutze den immer zum Zurückdrücken der Bremskolben.
 
EsDe

EsDe

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
56
Ort
Augsburg
Modell
1150GS
Hallo Alb-spezial,

ich habe noch einen originalen im Keller. Kosten: 10 € inkl. Versand.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Stephan
 
Thema:

Hakenschlüssel für 1150er GS

Hakenschlüssel für 1150er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hakenschlüssel 1100 / 1150 Federbein

    Hakenschlüssel 1100 / 1150 Federbein: Mon, ich suche den Hakenschlüssel zur Verstellung des vorderen Federbeins aus dem Bordwerkzeug. BoGSergrüße, Horst
  • Erledigt Suche Hakenschlüssel für Federbein R1100R

    Suche Hakenschlüssel für Federbein R1100R: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun doch wieder mit dem Motorradfahren angefangen habe, ich konnte es doch nicht lassen..... habe ich eine sehr...
  • Erledigt Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach

    Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach: Will sich einer von Euch von so einem Teil trennen? Dann bitte Info.
  • Hakenschlüssel für Wilbers-Federbein

    Hakenschlüssel für Wilbers-Federbein: Hallo, ich habe seit kurzen ein Wilbers-Federbein Adjustline 640. Leider komme ich mit dem mitgelieferten Hakenschlüssel nicht zurecht. Entweder...
  • Hakenschlüssel für Verstellung vorderes Federbein R 1200 GS

    Hakenschlüssel für Verstellung vorderes Federbein R 1200 GS: Bin auf der Suche nach einem Hakenschlüssel für die Verstellung des vorderen Federbeins an meiner R1200 GS. Wer sowas günstig abgeben kann bitte...
  • Hakenschlüssel für Verstellung vorderes Federbein R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hakenschlüssel 1100 / 1150 Federbein

    Hakenschlüssel 1100 / 1150 Federbein: Mon, ich suche den Hakenschlüssel zur Verstellung des vorderen Federbeins aus dem Bordwerkzeug. BoGSergrüße, Horst
  • Erledigt Suche Hakenschlüssel für Federbein R1100R

    Suche Hakenschlüssel für Federbein R1100R: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun doch wieder mit dem Motorradfahren angefangen habe, ich konnte es doch nicht lassen..... habe ich eine sehr...
  • Erledigt Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach

    Original Federbein-Hakenschlüssel 11x0 für Werkzeugfach: Will sich einer von Euch von so einem Teil trennen? Dann bitte Info.
  • Hakenschlüssel für Wilbers-Federbein

    Hakenschlüssel für Wilbers-Federbein: Hallo, ich habe seit kurzen ein Wilbers-Federbein Adjustline 640. Leider komme ich mit dem mitgelieferten Hakenschlüssel nicht zurecht. Entweder...
  • Hakenschlüssel für Verstellung vorderes Federbein R 1200 GS

    Hakenschlüssel für Verstellung vorderes Federbein R 1200 GS: Bin auf der Suche nach einem Hakenschlüssel für die Verstellung des vorderen Federbeins an meiner R1200 GS. Wer sowas günstig abgeben kann bitte...
  • Oben