Erledigt Haix Black Eagle Safety Größe 47

Diskutiere Haix Black Eagle Safety Größe 47 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe versehentlich Schuhe in Größe 47 bestellt, leider nimmt die Fa. Sahlberg diese nicht zurück da es keine Lagerware ist. Also, Haix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.134
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich habe versehentlich Schuhe in Größe 47 bestellt, leider nimmt die Fa. Sahlberg diese nicht zurück da es keine Lagerware ist.
Also, Haix Sicherheitsschuh S3 in mittelhoch (Knöchel bedeckt). Farbe Blau/schwarz. Zur Qualität von Haix brauche ich wohl Nix schreiben, ist ähnlich wie Daytona…Zustand ist nagelneu.
Also wer jemanden kennt der jemanden kennt der neue Schuhe braucht
IMG_1639.jpeg
IMG_1641.jpeg
IMG_1642.jpeg

Als Preis hätte ich an 100€ gedacht
Paypal oder Überweisung oder Abholung ist möglich
 

Anhänge

Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.134
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Neuer Preis: 90€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haix Black Eagle Safety Größe 47

Haix Black Eagle Safety Größe 47 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Haix

    Haix: Hallo! Ich biete euch ein paar nigelnagelneue Haix „Special Fighter Pro“ in der Größe 44 an! Preis VB 180€ + Porto Keine Garantie und keine...
  • Erledigt Einsatzstiefel Pol.von Haix

    Einsatzstiefel Pol.von Haix: Hallo Verkaufe Einsatzstiefel Pol. BGS Ranger von Haix Größe 9,5=44 2 x kurz getragen. Aber sehet Bilder. 150€ incl Versand. Ach ja das ist ja...
  • Haix?

    Haix?: Servus zusammen, ich hab nun schon einiges gehört, jedoch sind die Threads hier im Forum teilweise recht alt ... Hält Haix (immer noch) was sie...
  • Biete Sonstiges Gore-Tex Stiefel von Haix Hight Walker 43

    Gore-Tex Stiefel von Haix Hight Walker 43: Hallo Gemeinde Ich möchte meine neue ungetragene Stiefel anbieten. Ich habe mir die Stiefel bei Ebay ersteigert, leider die angegebene Größe 44...
  • Biete Sonstiges Haix Sicherheitsschuhe Airpower X1 Gr.44 110,-

    Haix Sicherheitsschuhe Airpower X1 Gr.44 110,-: Haix Sicherheitsschuhe Airpower X1 Reflex Gr. 44 zu verkaufen. Der beliebte Motorradstiefel aus dem Rettungsdienst. Detailierte Beschreibung...
  • Haix Sicherheitsschuhe Airpower X1 Gr.44 110,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Haix

    Haix: Hallo! Ich biete euch ein paar nigelnagelneue Haix „Special Fighter Pro“ in der Größe 44 an! Preis VB 180€ + Porto Keine Garantie und keine...
  • Erledigt Einsatzstiefel Pol.von Haix

    Einsatzstiefel Pol.von Haix: Hallo Verkaufe Einsatzstiefel Pol. BGS Ranger von Haix Größe 9,5=44 2 x kurz getragen. Aber sehet Bilder. 150€ incl Versand. Ach ja das ist ja...
  • Haix?

    Haix?: Servus zusammen, ich hab nun schon einiges gehört, jedoch sind die Threads hier im Forum teilweise recht alt ... Hält Haix (immer noch) was sie...
  • Biete Sonstiges Gore-Tex Stiefel von Haix Hight Walker 43

    Gore-Tex Stiefel von Haix Hight Walker 43: Hallo Gemeinde Ich möchte meine neue ungetragene Stiefel anbieten. Ich habe mir die Stiefel bei Ebay ersteigert, leider die angegebene Größe 44...
  • Biete Sonstiges Haix Sicherheitsschuhe Airpower X1 Gr.44 110,-

    Haix Sicherheitsschuhe Airpower X1 Gr.44 110,-: Haix Sicherheitsschuhe Airpower X1 Reflex Gr. 44 zu verkaufen. Der beliebte Motorradstiefel aus dem Rettungsdienst. Detailierte Beschreibung...
  • Oben