Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem

Diskutiere Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bitte helft mir. Wie kann ich es mit dem Navigator dem tft und dem handy richtig verbinden ich hab keine Chance
M

misterman

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2022
Beiträge
1
Bitte helft mir.
Wie kann ich es mit dem Navigator dem tft und dem handy richtig verbinden
ich hab keine Chance
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.941
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Meine Konstellation:

BMW Kom V3 <-> N6 <-> Samsung S10

Das Navi 6 ist mit dem Drehcontroler steuerbar und somit die Schaltzentrale für Telefonie, Musik und Navi-Ansagen.
Das TFT habe ich nicht gekoppelt, bringt keinen Zusatznutzen für mich.

Gruß - Pendeline
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.022
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nutze einmal die Suche hier und du wirst viel zum Lesen haben zu dem Thema.
 
Thema:

Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem

Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Erledigt Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

    Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen: Hallo, ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Erledigt Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

    Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen: Hallo, ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Oben