Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Jetzt habe ich auch den Weg ins GS-Forum gefunden. Bin aus der Nähe von Bern und fahre seit September die neue 1200GS. Bisher...
Thomas B.

Thomas B.

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
8
Hallo zusammen.
Jetzt habe ich auch den Weg ins GS-Forum gefunden.
Bin aus der Nähe von Bern und fahre seit September die neue 1200GS. Bisher praktisch keine Probleme damit. Hoffe, dass das so bleibt. Zu BMW kam ich vor einigen Jahren über die F650GS. War auch ein Super-Motorrad, aber die 12er hat halt doch etwas mehr Leistung :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.833
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Thomas,

schön das Du hergefunden hast.
Herzlich willkommen und viel Spaß.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thomas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Thema:

Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Oben