Biete Sonstiges GOPRO 3 + Black

Diskutiere GOPRO 3 + Black im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Eine Gopro 3+ Black mit wasserdichtem Gehäuse und Stromanschluss Sie hat zusätzlich ein grossen Monitor suf der Rückseite-so sieht man beim Fahren...
R

Ralf0103

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
58
Eine Gopro 3+ Black mit wasserdichtem Gehäuse und Stromanschluss
Sie hat zusätzlich ein grossen Monitor suf der Rückseite-so sieht man beim Fahren sehr gut ob an oder aus oder bei der Sichtung brauch ich keinen Laptop oder Monitor
War fest an der GS und an Klemme 15 installiert, super Aufnahmen beim Fahren, ich hatte 32 GB Karte drin, reichte für ca. 4 Stunden

Die Kamera ist 2x vorhanden
Pro Kamera, Gehäuse, Monitor, Kabel
Weitere Bilder möglich
65 Euro
Versand möglich
 

Anhänge

Thema:

GOPRO 3 + Black

GOPRO 3 + Black - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt GoPro 9 Black

    GoPro 9 Black: Moin moin, für meine Norwegentour hatte ich mir eine zweite GoPro 9 zugelegt, um nicht nur Aufnahmen aus der Helmperspektive zu haben. Diese...
  • Erledigt GoPro HERO11 Black Mini

    GoPro HERO11 Black Mini: Hallo, verkaufe meine GoPro HERO11 Black Mini. Kaufdatum war der 13.12.2022 Kamera ist natürlich ohne Beschädigungen und in einem neuwertigen...
  • Erledigt GoPro 7 Black inkl. Zubehör

    GoPro 7 Black inkl. Zubehör: Biete eine GoPro Black 7 mit viel Zubehör(u.a. Fernbedienung(ohne Ladekabel), Montagekit für GS1200, ...) zum Kauf an(s. Bilder). Preis 222€
  • GoPro 7 Black inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt GoPro 9 Black

    GoPro 9 Black: Moin moin, für meine Norwegentour hatte ich mir eine zweite GoPro 9 zugelegt, um nicht nur Aufnahmen aus der Helmperspektive zu haben. Diese...
  • Erledigt GoPro HERO11 Black Mini

    GoPro HERO11 Black Mini: Hallo, verkaufe meine GoPro HERO11 Black Mini. Kaufdatum war der 13.12.2022 Kamera ist natürlich ohne Beschädigungen und in einem neuwertigen...
  • Erledigt GoPro 7 Black inkl. Zubehör

    GoPro 7 Black inkl. Zubehör: Biete eine GoPro Black 7 mit viel Zubehör(u.a. Fernbedienung(ohne Ladekabel), Montagekit für GS1200, ...) zum Kauf an(s. Bilder). Preis 222€
  • Oben