Erledigt Givi Tankrucksack 15 Liter, da passt alles rein :)

Diskutiere Givi Tankrucksack 15 Liter, da passt alles rein :) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, jetzt haben wir noch einen Tankrucksack der leider nicht auf das neue Moped passt. Ein Givi ST603 Tanklok mit passenden Ring für eine 1200 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
So, jetzt haben wir noch einen Tankrucksack der leider nicht auf das neue Moped passt. Ein Givi ST603 Tanklok mit passenden Ring für eine 1200 GS K25. Jeder andere Ring kann natürlich nachgekauft werden aber wir haben diesen den wir dazu geben.

Maße (BxHxT): ca. 25 x 24-30 x 34 cm bis 15 Liter erweiterbar.
Mein Mann war sehr zufrieden mit diesem Tankrucksack auf seiner GS. Nach Mopedwechsel passt der Rucksack nicht mehr ganz so gut. Der Tankrucksack ist in einen sehr gepflegtem Zustand.Und kann auch Versand werden.

Tankrucksack plus Ring für die K25 bieten wir für 59 Euro an.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Bilder neu eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Mit Trageriemen und Abdeckhaube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Tankrucksack 15 Liter, da passt alles rein :)

Givi Tankrucksack 15 Liter, da passt alles rein :) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack GIVI Tanklock 25 Liter NEU!

    Tankrucksack GIVI Tanklock 25 Liter NEU!: Ich verkaufe meinen GIVI Tankrucksack Tanklock 20/25 Liter mit Regenhaube, zwei Tankringen und zusätzlichem Tragegurt. Der Tankrucksack ist neu...
  • Erledigt GIVI XS307 TANKRUCKSACK, 15 LITER, TANKLOCK

    GIVI XS307 TANKRUCKSACK, 15 LITER, TANKLOCK: Hallo zusammen, da ich nur noch eine kleinere Variante des Tankrucksack benötige, verkaufe ich meinen Givi XS307 in gutem Zustand mit nur...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC

    Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC: Servus, verkaufe meinen Givi Tankrucksack. Es handelt sich um das Modell XS319 mit ca. 3 Litern Volumen - Perfekt für Kleinigkeiten wie Geldbörse...
  • Erledigt GIVI UT 810 Tankrucksack 25 Liter Tank Lock ED

    GIVI UT 810 Tankrucksack 25 Liter Tank Lock ED: Moin, ich verkaufe einen (fast neuen) Givi Tankrucksack 25 Liter mit Tank Lock ED. Der TR wurde einmal am Wochenende genutzt. Schaut aus wie neu...
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack XS307 15 Liter

    GIVI Tankrucksack XS307 15 Liter: Verkaufe meinen GIVI Tankrucksack 15 Liter Das Teil ist kaum benutzt und hat kaum Gebrauchsspuren. Mit dabei ist eine Regenhaube und ein extra...
  • GIVI Tankrucksack XS307 15 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack GIVI Tanklock 25 Liter NEU!

    Tankrucksack GIVI Tanklock 25 Liter NEU!: Ich verkaufe meinen GIVI Tankrucksack Tanklock 20/25 Liter mit Regenhaube, zwei Tankringen und zusätzlichem Tragegurt. Der Tankrucksack ist neu...
  • Erledigt GIVI XS307 TANKRUCKSACK, 15 LITER, TANKLOCK

    GIVI XS307 TANKRUCKSACK, 15 LITER, TANKLOCK: Hallo zusammen, da ich nur noch eine kleinere Variante des Tankrucksack benötige, verkaufe ich meinen Givi XS307 in gutem Zustand mit nur...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC

    Givi Tankrucksack XS319 (3 Liter) inkl. Tankring für 12x0 LC: Servus, verkaufe meinen Givi Tankrucksack. Es handelt sich um das Modell XS319 mit ca. 3 Litern Volumen - Perfekt für Kleinigkeiten wie Geldbörse...
  • Erledigt GIVI UT 810 Tankrucksack 25 Liter Tank Lock ED

    GIVI UT 810 Tankrucksack 25 Liter Tank Lock ED: Moin, ich verkaufe einen (fast neuen) Givi Tankrucksack 25 Liter mit Tank Lock ED. Der TR wurde einmal am Wochenende genutzt. Schaut aus wie neu...
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack XS307 15 Liter

    GIVI Tankrucksack XS307 15 Liter: Verkaufe meinen GIVI Tankrucksack 15 Liter Das Teil ist kaum benutzt und hat kaum Gebrauchsspuren. Mit dabei ist eine Regenhaube und ein extra...
  • Oben