Getriebe Schraube unten rechts, länge?

Diskutiere Getriebe Schraube unten rechts, länge? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr lieben, auf irgendeiner österreichischen Landstraße liegt scheinbar meine Getriebeschraube unten rechts, also über dem Kupplungszug die...
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo ihr lieben,
auf irgendeiner österreichischen Landstraße liegt scheinbar meine Getriebeschraube unten rechts, also über dem Kupplungszug die.
Weiß jemand von euch das maß? Ich hab natürlich nichts zum Messen. Ist die mit Gegenmutter oder ist da ein Gewinde im Block?

LG Florian
 

Anhänge

F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Danke Lars!
Hab gerade den Baumarkt in hodonin (cz) angesteuert. M8*80 passt wenn man auf die unterlegscheiben verzichtet.
Bei den 4V kriegt man die ET Liste ja über real OEM, wie ist das bei den 2V?

Gruß!
 

Anhänge

Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.610
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Das Leben kann so einfach sein :rolleyes:

Danke!
 
Thema:

Getriebe Schraube unten rechts, länge?

Getriebe Schraube unten rechts, länge? - Ähnliche Themen

  • Getriebe und Schaltassisten

    Getriebe und Schaltassisten: Hallo! Wie zufrieden seid ihr mit der Schaltbarkeit Eurer Getriebe, insbesondere in den unteren 3 Gängen? Sind bei Euch auch die Schaltzeiten...
  • Probleme beim Runterschalten

    Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn Getriebe warm ist.

    Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn Getriebe warm ist.: Moin, habe eine 1200 GS K50 Baujahr 2013 mit 41500 Kilomteren gekauft. Problem. Das Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn der Motor/Getriebe warm...
  • Schraube Heckrahmen an Getriebe

    Schraube Heckrahmen an Getriebe: Hallo zusammen, gestern fiel mir nach dem Waschen auf, das sich bei meiner GS die Befestigungsschraube zwischen Heckrahmen und Getriebe...
  • Schraube Heckrahmen an Getriebe - Ähnliche Themen

  • Getriebe und Schaltassisten

    Getriebe und Schaltassisten: Hallo! Wie zufrieden seid ihr mit der Schaltbarkeit Eurer Getriebe, insbesondere in den unteren 3 Gängen? Sind bei Euch auch die Schaltzeiten...
  • Probleme beim Runterschalten

    Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn Getriebe warm ist.

    Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn Getriebe warm ist.: Moin, habe eine 1200 GS K50 Baujahr 2013 mit 41500 Kilomteren gekauft. Problem. Das Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn der Motor/Getriebe warm...
  • Schraube Heckrahmen an Getriebe

    Schraube Heckrahmen an Getriebe: Hallo zusammen, gestern fiel mir nach dem Waschen auf, das sich bei meiner GS die Befestigungsschraube zwischen Heckrahmen und Getriebe...
  • Oben