Suche Getöntes Windschilds für F850 GS, gerne auch Tausch

Diskutiere Getöntes Windschilds für F850 GS, gerne auch Tausch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche ein getöntes Windschild für meine F850 GS in Standardgröße. Gerne auch wenn jemand 1:1 tauschen möchte.
D

DerOechterer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
122
Modell
BMW F850 GS
Hallo zusammen,

ich suche ein getöntes Windschild für meine F850 GS in Standardgröße. Gerne auch wenn jemand 1:1 tauschen möchte.
 
V

VB90

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
42
Ort
Weimar
Modell
F750 GS
Hi,

bin zufällig auf deine Suche gestossen.
Ist das noch aktuell?
Hätte von der F750GS ein getöntes original Windschild anzubieten.
Bei der normalen 850er dürfte das passen!?

Gruß vb
 
D

DerOechterer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
122
Modell
BMW F850 GS
Soweit ich weiß haben die 750er Schilder normalerweise ein anderes Lochformat und sind deutlich kleiner. Sicher dass es für die 850er passend ist?
 
M

MadErpel

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Hatte auf meiner 750er (Bj.2018) die getönte Standardscheibe der 850er, dann aber auch mit dem Scheibenhalter der 850er....(weil anderer Lochabstand)
Wäre frei, also veräußerbar 😉. Liegt aktuell nur rum....
 
Thema:

Getöntes Windschilds für F850 GS, gerne auch Tausch

Getöntes Windschilds für F850 GS, gerne auch Tausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich

    Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich: Verkaufe hier ein Touratech Windschild in der Größe M, getönt für die R1250GS (auch ADV). Windschild wurde am 28.04.2023 direkt bei Touratech...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

    original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • Erledigt Getöntes Original Windschild in Standardhöhe für R1250GS

    Getöntes Original Windschild in Standardhöhe für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche das getönte BMW Windschild in der Standardhöhe. Vielleicht hat ja jemand eine gut erhaltene Scheibe abzugeben. Ich...
  • Getöntes Original Windschild in Standardhöhe für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich

    Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich: Verkaufe hier ein Touratech Windschild in der Größe M, getönt für die R1250GS (auch ADV). Windschild wurde am 28.04.2023 direkt bei Touratech...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

    original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • Erledigt Getöntes Original Windschild in Standardhöhe für R1250GS

    Getöntes Original Windschild in Standardhöhe für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche das getönte BMW Windschild in der Standardhöhe. Vielleicht hat ja jemand eine gut erhaltene Scheibe abzugeben. Ich...
  • Oben