Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau)

Diskutiere Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Wegen Aufrüstung meines GPS verkaufe ich eine 256-MB Speicherkarte (Nachbau Datamedia) für folgende Garmin-Modelle: StreetPilot...
Z

Zelator

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Wegen Aufrüstung meines GPS verkaufe ich eine 256-MB Speicherkarte (Nachbau Datamedia) für folgende Garmin-Modelle:

StreetPilot III, GPSMAP 172, GPSMAP 176, GPSMAP 178, GPSMAP 182, GPSMAP 188, GPSMAP 232, GPSMAP 238, GPSMAP 276, GPSMAP 296, GPSMAP 396, GPSMAP 2006, GPSMAP 2010, GPSMAP 3006, GPSMAP 3010.

Die Data-Card arbeitet natürlich einwandfrei und ohne Fehler.

Für die richtige Zuordnung: die original Data-Card von Garmin hat die Teilenummer 010-10226-04.

Preis: 60.- Euro zzgl. 1,50 Euro Versand (Vorauszahlung oder Barzahlung bei Abholung; Paypal ist möglich).

Kontakt: fhoernlein ät web.de oder Tel.: 02152/967712

Gruß
Frank
 
Thema:

Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau)

Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau) - Ähnliche Themen

  • Garmin zumo 340 LM

    Garmin zumo 340 LM: An Bastler abzugeben Funktioniert noch, hat aber manchmal Aussetzer! Schwarzer Bildschirm erscheint, baut sich aber wieder auf und navigiert...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

    Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

  • Garmin zumo 340 LM

    Garmin zumo 340 LM: An Bastler abzugeben Funktioniert noch, hat aber manchmal Aussetzer! Schwarzer Bildschirm erscheint, baut sich aber wieder auf und navigiert...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

    Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Oben