Suche G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

Diskutiere G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf...
BlackCrowG650GS

BlackCrowG650GS

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
2
Modell
BMW G 650 GS (R13) BJ. 2013
Hallo zusammen,
Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf der Suche danach. Leider hat Touratech selber dieses Produkt nicht mehr, bei Wunderlich gab es so ein Teil wohl auch mal, aber auch da nichts.

Wenn jmd. eins über hat oder jmd. kennt oder eine Alternative hat, freu ich mich auf eine Antwort, danke ! :D
 
Thema:

G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung - Ähnliche Themen

  • Touratech Cockpitschutz F 650 GS

    Touratech Cockpitschutz F 650 GS: Ist das nur ein Gimmick od. bringt das wirklich was? Gibt auch keine Bilder dazu ....
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??

    G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??: Hallo Liebe Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar folgendes: Ich bin im Januar bei etwa -2°C auf Arbeit gefahren und hab mir immer mal...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

    Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • Federbein F 650 GS Twin - Ähnliche Themen

  • Touratech Cockpitschutz F 650 GS

    Touratech Cockpitschutz F 650 GS: Ist das nur ein Gimmick od. bringt das wirklich was? Gibt auch keine Bilder dazu ....
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??

    G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??: Hallo Liebe Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar folgendes: Ich bin im Januar bei etwa -2°C auf Arbeit gefahren und hab mir immer mal...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

    Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • Oben