Furka Hose 2024er

Diskutiere Furka Hose 2024er im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer weiß was sich bei dem 2024er Furka Modell ggü. dem Vorgänger Modell geändert hat? In der Beschreibung finde ich nichts konkretes. Das ältere...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Wer weiß was sich bei dem 2024er Furka Modell ggü. dem Vorgänger Modell geändert hat? In der Beschreibung finde ich nichts konkretes. Das ältere Modell wird online ziemlich verramscht. Muss ja nen Grund haben.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.164
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Der große Techniksprung fand von A3 zu A4 statt: Ab A4 aufwärts sind die Nähte wasserdicht getaped.

Die Modellpflege beschränkte sich fortan auf Details. Sitz/Schnitt der Taschen, Bein-/Ärmelabschlüsse, Kragen, Hosenweitenverstellung, Labyrinte usw.

Der opt. Unterschied beim Schnitt v. Atlantis 4, 5 zu Furka fällt bei der Jacke besonders auf. Furka hat kleinteilig vernähte Jackenstücke anstatt großer, einteiliger (teurere) beim Atlantis. Und die Jacke ist am Bund länger geschnitten.
Bei der Hose muß man beide nebeneinander legen, um die Details zu erkennen.
Einem Neuling werden dabei die marginalen Unterschiede erst gar nicht groß auffallen.

Aber der geneigte BMW-Konsument nimmt doch kein billiges Vorjahresmodell wenn's schon was Neues gibt...oder etwa doch!?

Wichtig: Die Hose/Jacke in Größe X kann schon innerhalb der laufenden Serie unterschiedlich ausfallen und am Folgemodell kann's schon Y sein, damit's paßt.
---> Anprobe ist Pflicht!
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Danke! Vorgängermodell? Warum nicht? Allerdings nur wenn das neuere keinen echten Mehrwert bringt. Mir geht es speziell um die Hose. Die Atlantis und die Furka haben den selben Schnitt? Die Furka kommt mir gerader vor, die atlantis eher karottiger 🙈 von der Atlantis hatte ich bereits zwei Stück. Bin ich extrem von überzeugt, wollte nun mal etwas „frischer“….
 
Thema:

Furka Hose 2024er

Furka Hose 2024er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Furka 27 Herren Hose

    Furka 27 Herren Hose: Suche BMW Furka Herrenhose in Größe 27. Bitte per persönlicher Nachricht melden.
  • BMW Furka Hose enger kaufen?

    BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km

    Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Atlantis Jacke in 106 gekauft. Da ich meistens in BikerJeans unterwegs bin, kann ich mir eine gebrauchte...
  • Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km - Ähnliche Themen

  • Erledigt Furka 27 Herren Hose

    Furka 27 Herren Hose: Suche BMW Furka Herrenhose in Größe 27. Bitte per persönlicher Nachricht melden.
  • BMW Furka Hose enger kaufen?

    BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km

    Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Atlantis Jacke in 106 gekauft. Da ich meistens in BikerJeans unterwegs bin, kann ich mir eine gebrauchte...
  • Oben