Fröhliche Weihnachten

Diskutiere Fröhliche Weihnachten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was ich mir und dem Forum auch noch wünsche...
P

peterotto

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
Christmas_NEW.jpgIch wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was ich mir und dem Forum auch noch wünsche: Bitte etwas Gas rausnehmen. Die Kabbeleien, gerade in jüngster Zeit, haben massiv zugenommen. Bringen zwar Spass ins Forum aber machmal sind die gegenseitigen Beleidigungen etwas heavy...
Feiert schön und allen eine unfallfreie Fahrt!
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi.....Schließe mich dir gerne an....!!!!!



...Persönliche Bemerkung...Masse bedeutet halt nicht automatisch " Klasse "...!!!!
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Mal drüber nachgedacht, wie langweilig Provokationen ohne Menschen werden, die sich provozieren lassen?
Das geht ganz einfach: wenn einer der ganz wenigen egozentriker hier im Forum einen Thread zu kapern versucht, einfach NICHT drauf reagieren. Fertig.
Da brauchts gar keine frommen Wünsche. Trolle leben von den und für die Reaktionen, die sie auslösen!
 
Thema:

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Fröhliche Weihnachten aus Berlin

    Fröhliche Weihnachten aus Berlin: Hallo GSler, ich heiße Frank, 51 Jahre und bin nun seit Mai 2013 stolzer Besitzer einer R1200GS von 2008. Da ich meinen Bikes immer sehr lange...
  • Fröhliche Weihnachten aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Fröhliche Weihnachten aus Berlin

    Fröhliche Weihnachten aus Berlin: Hallo GSler, ich heiße Frank, 51 Jahre und bin nun seit Mai 2013 stolzer Besitzer einer R1200GS von 2008. Da ich meinen Bikes immer sehr lange...
  • Oben