Freigaben - Mitas Terra Force etc. - BMW R 1250 GS + ADV

Diskutiere Freigaben - Mitas Terra Force etc. - BMW R 1250 GS + ADV im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mitas hat den Terra Force und 2 weitere Grobstoller jetzt auch für die aktuellen R 1250 GS Modelle freigegeben. Hier die Mitas Freigabe für...
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Naja, wer ne Freigabe braucht... Ich brauch für meine 1250er keine Freigabe!

Grüße Norbert
 
Thema:

Freigaben - Mitas Terra Force etc. - BMW R 1250 GS + ADV

Freigaben - Mitas Terra Force etc. - BMW R 1250 GS + ADV - Ähnliche Themen

  • Freigabe - Mitas Touring Force - R 1250 GS Adventure

    Freigabe - Mitas Touring Force - R 1250 GS Adventure: Neben den Grobstöllern hat Mitas für die R 1250 GS Adventure auch den TERRA FORCE-R, und wie ich jetzt in Dortmund auf der Messe den TOURING...
  • Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS + ADV - luftgekühlt

    Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS + ADV - luftgekühlt: Mitas hat auch für die älteren luftgekühlten BMW R 1200 GS - LC und Adventure einiges an Profilen freigegeben. Den Mitas E-08 Den Mitas E-09 Den...
  • Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS - LC + ADV

    Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS - LC + ADV: Mitas hat für die BMW R 1200 GS - LC und Adventure die wichtigsten Reifen freigegeben. Den MITAS E-10 Und den MITAS E-07+ Und den MITAS Terra...
  • mitas e07 Dakar Freigabe

    mitas e07 Dakar Freigabe: Hallo, ich beabsichtige auf meiner 1150 Adv den mitas e07 dakar drauf ziehen zu lassen. Leider finde ich keine Unbedenklichkeitsbescheinigung...
  • Suche Freigabe für Mitas E10 an F800GS

    Suche Freigabe für Mitas E10 an F800GS: Hallo Kollegen, wie gesagt: Hat jemand 'nen heißen Tipp oder gar 'ne pdf oder so zur Hand??? TÜV steht an und dann wäre es ja ganz gut wenn ich...
  • Suche Freigabe für Mitas E10 an F800GS - Ähnliche Themen

  • Freigabe - Mitas Touring Force - R 1250 GS Adventure

    Freigabe - Mitas Touring Force - R 1250 GS Adventure: Neben den Grobstöllern hat Mitas für die R 1250 GS Adventure auch den TERRA FORCE-R, und wie ich jetzt in Dortmund auf der Messe den TOURING...
  • Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS + ADV - luftgekühlt

    Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS + ADV - luftgekühlt: Mitas hat auch für die älteren luftgekühlten BMW R 1200 GS - LC und Adventure einiges an Profilen freigegeben. Den Mitas E-08 Den Mitas E-09 Den...
  • Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS - LC + ADV

    Freigaben - Mitas für die BMW R 1200 GS - LC + ADV: Mitas hat für die BMW R 1200 GS - LC und Adventure die wichtigsten Reifen freigegeben. Den MITAS E-10 Und den MITAS E-07+ Und den MITAS Terra...
  • mitas e07 Dakar Freigabe

    mitas e07 Dakar Freigabe: Hallo, ich beabsichtige auf meiner 1150 Adv den mitas e07 dakar drauf ziehen zu lassen. Leider finde ich keine Unbedenklichkeitsbescheinigung...
  • Suche Freigabe für Mitas E10 an F800GS

    Suche Freigabe für Mitas E10 an F800GS: Hallo Kollegen, wie gesagt: Hat jemand 'nen heißen Tipp oder gar 'ne pdf oder so zur Hand??? TÜV steht an und dann wäre es ja ganz gut wenn ich...
  • Oben