Frage zu bodis

Diskutiere Frage zu bodis im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute... Wenn ich meine Komplettanlage eingetragen habe wie siehts dann aus bei Kontrollen??? Greez
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hallo Leute...

Wenn ich meine Komplettanlage eingetragen habe wie siehts dann aus bei Kontrollen???

Greez
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.833
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wenn die Anlage eingetragen ist und Du nachträglich nichts veränderst, was soll dann sein?
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi !

Wenn du die Bodis hast eintragen lassen , dann müßte der db Wert ja auch höher gesetzt sein , und zwar auf 92 db Standgeräusch .Damit wäre das doch geklärt .Also ich mach mir keine Gedanken über die Trachtengruppe:D.

Gruß GS Runner
 
Thema:

Frage zu bodis

Frage zu bodis - Ähnliche Themen

  • Frage an Admins bezüglich Bietethread

    Frage an Admins bezüglich Bietethread: UPDATE: REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich ! Hier wurden heute auch Posts gelöscht, welche nur auf die geltenden Regeln und Gesetze zu...
  • Frage an die Atlantis Träger

    Frage an die Atlantis Träger: Guten Abend allerseits, ich möchte mir eine gebrauchte Atlantis Kombi zulegen, idealerweise A5, oder auch A4. Nach einiger Recherche über den...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Gepäckplatte R1300GS Frage

    Gepäckplatte R1300GS Frage: Moin. Blöde Frage aber gehört das schwarze Teil unter der Gepäckplatte zur Gepäckplatte oder muss das am Moped bleiben für den Sozius Sitz ...
  • R 1200 GS Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden

    Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden: Hallo Meine 1200er GS ist 2011er Bj. K25. Hat den DOHC Motor. Sie hat einen Bodis Auspuff und dazu den Bodis Krümmer den es wohl nur bei...
  • Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden - Ähnliche Themen

  • Frage an Admins bezüglich Bietethread

    Frage an Admins bezüglich Bietethread: UPDATE: REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich ! Hier wurden heute auch Posts gelöscht, welche nur auf die geltenden Regeln und Gesetze zu...
  • Frage an die Atlantis Träger

    Frage an die Atlantis Träger: Guten Abend allerseits, ich möchte mir eine gebrauchte Atlantis Kombi zulegen, idealerweise A5, oder auch A4. Nach einiger Recherche über den...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Gepäckplatte R1300GS Frage

    Gepäckplatte R1300GS Frage: Moin. Blöde Frage aber gehört das schwarze Teil unter der Gepäckplatte zur Gepäckplatte oder muss das am Moped bleiben für den Sozius Sitz ...
  • R 1200 GS Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden

    Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden: Hallo Meine 1200er GS ist 2011er Bj. K25. Hat den DOHC Motor. Sie hat einen Bodis Auspuff und dazu den Bodis Krümmer den es wohl nur bei...
  • Oben