frage an die Spezi von Garmin zumo 590 .... Musik abspielen

Diskutiere frage an die Spezi von Garmin zumo 590 .... Musik abspielen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; kann man mehrere Musik Ordner auf dem Navi anlegen die man dann auch Einzelt aufrufen kann oder wird die Musik beim abspielen alles...
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
kann man mehrere Musik Ordner auf dem Navi anlegen

die man dann auch Einzelt aufrufen kann

oder wird die Musik beim abspielen alles zusammen angezeigt
 
Morcega

Morcega

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
329
Ort
Rüsselsh`m
Modell
R 1200 GS K51
Soweit ich das noch richtig weiß, können verschiedene Ordner angelegt werden, die dann auch einzeln ausgewählt werden können. Müsste das aber noch mal gegen checken wenn du es genau wissen möchtest.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.965
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Soweit mir bekannt ist, ist die Ordnerstruktur der mp3s nicht relevant für die Anzeige und Ordnung in der Musik App des Zumo. Sondern die Mp3s müssen ordentlich getaggt sein, so kann der Zumo die Ordnung (Album, Künstler) auslesen.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Morcega

Morcega

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
329
Ort
Rüsselsh`m
Modell
R 1200 GS K51
Soweit ich das noch richtig weiß, können verschiedene Ordner angelegt werden, die dann auch einzeln ausgewählt werden können. Müsste das aber noch mal gegen checken wenn du es genau wissen möchtest.
Das war völliger Quatsch, ich habe das eben nochmal überprüft. Tatsächlich habe ich den Namen des Albums angepasst und danach noch teilweise den Titel. Somit kann man dann im Garmin nach den Musikstücken filtern. Sorry für die Verwirrung :rolleyes: Alles ist im MP3 Ordner komplett drin, ohne einzelne Ordner.
 
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Danke
mich für die INFO ......
 
Thema:

frage an die Spezi von Garmin zumo 590 .... Musik abspielen

frage an die Spezi von Garmin zumo 590 .... Musik abspielen - Ähnliche Themen

  • Frage an die Atlantis Träger

    Frage an die Atlantis Träger: Guten Abend allerseits, ich möchte mir eine gebrauchte Atlantis Kombi zulegen, idealerweise A5, oder auch A4. Nach einiger Recherche über den...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Gepäckplatte R1300GS Frage

    Gepäckplatte R1300GS Frage: Moin. Blöde Frage aber gehört das schwarze Teil unter der Gepäckplatte zur Gepäckplatte oder muss das am Moped bleiben für den Sozius Sitz ...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

    Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Frage an die Mac-Spezies

    Frage an die Mac-Spezies: Erledigt. Frage an die Mac-Spezies Hallo zusammen, ich hab seit eben ein Problem mit meinem Mac, dass mich vor ein Rätsel stellt. Ich hab den...
  • Frage an die Mac-Spezies - Ähnliche Themen

  • Frage an die Atlantis Träger

    Frage an die Atlantis Träger: Guten Abend allerseits, ich möchte mir eine gebrauchte Atlantis Kombi zulegen, idealerweise A5, oder auch A4. Nach einiger Recherche über den...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Gepäckplatte R1300GS Frage

    Gepäckplatte R1300GS Frage: Moin. Blöde Frage aber gehört das schwarze Teil unter der Gepäckplatte zur Gepäckplatte oder muss das am Moped bleiben für den Sozius Sitz ...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

    Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Frage an die Mac-Spezies

    Frage an die Mac-Spezies: Erledigt. Frage an die Mac-Spezies Hallo zusammen, ich hab seit eben ein Problem mit meinem Mac, dass mich vor ein Rätsel stellt. Ich hab den...
  • Oben