Fjord-Rallye * 08.-11.02.2011 ODER Elefantentreffen * 28.-30.01.2011

Diskutiere Fjord-Rallye * 08.-11.02.2011 ODER Elefantentreffen * 28.-30.01.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; hallo faehrt jemand dorhin? Anfang Feb.und richtig Schnee. Vielleicht krieg ich wenigstens das Elefantentreffen hin, aber 2012 sieht es evtl...
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
hallo
faehrt jemand dorhin?
Anfang Feb.und richtig Schnee.
Vielleicht krieg ich wenigstens das Elefantentreffen hin, aber 2012 sieht es evtl. besser aus.
Gruesse Werner
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
hi werner,
ich würd auch gerne aufs E-Treffen fahren, aber ich bin mir noch nich ganz sicher, ob ich mich des trau...da ich erst seit dem 18.11.2010 motorrad fahr und noch nich so viel Erfahrung mit der gs auf Schnee hab(außer a bissl mit Schneeketten:cool:) spätestens 2012 will ich unbedingt hin...und Fjord-Rallye wär natürlich auch geil, aber des heb ich mir no a bissl auf:rolleyes:
ich wohn in puchheim, des is ja nich so weit weg von dir:) wie alt bist du eig, also ich bin 18:eek:
warst du schon mal am E-Treffen?

lg ben
 

Anhänge

TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Moin zusammen,

ich wollte nicht extra noch einen Fred zum Elefantentreffen aufmachen. Da in der Vergangenheit auch einige in den Bayerischen Wald gestartet sind meine Frage:

Wer fährt von Euch aus dem Südwesten Richtung Solla. Ich fahre am Freitag (früher geht leider wegen Arbeit nicht) über Stuttgart, Ulm, Augsburg, München nach Solla.

Würde mich freuen wenn ich noch Mitstreiter finden würde - auch Unterwegs treffen ist kein Problem. Bin die ganzen Jahre meist alleine gestartet.

Das Wetter passt ja soweit auch ganz gut.

Kontakt und Einzelheiten per PN oder Mail.
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
hi Tim,
ich würd auch gerne aufs E-Treffen fahren, aber ich bin mir noch nich ganz sicher, ob ich mich des trau...da ich erst seit dem 18.11.2010 motorrad fahr und noch nich so viel Erfahrung mit der gs auf Schnee hab(außer a bissl mit Schneeketten:cool:) spätestens 2012 will ich unbedingt hin...und Fjord-Rallye wär natürlich auch geil, aber des heb ich mir no a bissl auf:rolleyes:
ich wohn in puchheim, des is ja nich so weit weg von dir:) wie alt bist du eig, also ich bin 18:eek:
wie schon oben gesagt würde ich gerne hinfahren, aber wahrscheinlich wird es doch erst nächstes Jahr werden, da ich auch noch bald Abi schreib, aber dann können wir gerne zusammen dahin fahren;) mein wohnort liegt ja ungefähr auf deinem weg:rolleyes:

lg ben
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Moin Ben,

na da wünsche ich Dir mal für Dein ABI viel Erfolg. Man muss Prioritäten setzen - ABI geht vor. Das ET rennt nicht weg - gibt's aller Voraussicht nächstes Jahr auch wieder. Gerne können wir uns dann zusammentun - bin nächstes Jahr auch wieder dabei. Ist für mich der einzigste Pflichttermin im Jahr.

:D:D:D
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Moin Ben,

na da wünsche ich Dir mal für Dein ABI viel Erfolg. Man muss Prioritäten setzen - ABI geht vor. Das ET rennt nicht weg - gibt's aller Voraussicht nächstes Jahr auch wieder. Gerne können wir uns dann zusammentun - bin nächstes Jahr auch wieder dabei. Ist für mich der einzigste Pflichttermin im Jahr.

:D:D:D
:Ddann komm ich da nächstes Jahr wieder drauf zurück:rolleyes:
und ich wünsch dir noch viel Erfolg bei der Suche nach Mitfahrern;)

lg Ben
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi Sascha
bin erst jetzt wieder aus Marocco zurück.
Termin Elefantentreffen 28. -30. 1.2011
Termin Fjordrallye 8.2. -11.2.2011 nur Mopeds, Beweis Fährticket.
 
Thema:

Fjord-Rallye * 08.-11.02.2011 ODER Elefantentreffen * 28.-30.01.2011

Fjord-Rallye * 08.-11.02.2011 ODER Elefantentreffen * 28.-30.01.2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifen für meine 1200 GS Rallye

    Reifen für meine 1200 GS Rallye: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Rallye einen neuen oder leicht gebrauchten (bis 1000KM ) Staz Reifen. Da ich mich bald von der Rallye trennen...
  • Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle

    Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle: Norwegen - Im Land der Fjorde und Trolle - Kurviger.de Blog
  • Fjord-Norwegen im Corona-Sommer

    Fjord-Norwegen im Corona-Sommer: Moin, nachdem ich Dienstag von der Fähre gefahren bin und mittlerweile sowohl Fotos als auch Gedanken (und Schmutzwäsche :-D)) sortiert habe, ein...
  • Fjord Norwegen

    Fjord Norwegen: Fjord Norwegen - Rückblick und Retrospektive https://nerdanziehung.com/2018/06/17/fjord-norwegen-rueckblick-und-retrospektive/ Nach 3,5 Wochen in...
  • Fjorde und Berge . . mal anders genutzt

    Fjorde und Berge . . mal anders genutzt: Die jungen Leute - ja ja - aber die haben sie doch nicht mehr alle . . . ;):eek::cool: Wenn noch einmal jemand sagt: Motorradfahren ist...
  • Fjorde und Berge . . mal anders genutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifen für meine 1200 GS Rallye

    Reifen für meine 1200 GS Rallye: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Rallye einen neuen oder leicht gebrauchten (bis 1000KM ) Staz Reifen. Da ich mich bald von der Rallye trennen...
  • Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle

    Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle: Norwegen - Im Land der Fjorde und Trolle - Kurviger.de Blog
  • Fjord-Norwegen im Corona-Sommer

    Fjord-Norwegen im Corona-Sommer: Moin, nachdem ich Dienstag von der Fähre gefahren bin und mittlerweile sowohl Fotos als auch Gedanken (und Schmutzwäsche :-D)) sortiert habe, ein...
  • Fjord Norwegen

    Fjord Norwegen: Fjord Norwegen - Rückblick und Retrospektive https://nerdanziehung.com/2018/06/17/fjord-norwegen-rueckblick-und-retrospektive/ Nach 3,5 Wochen in...
  • Fjorde und Berge . . mal anders genutzt

    Fjorde und Berge . . mal anders genutzt: Die jungen Leute - ja ja - aber die haben sie doch nicht mehr alle . . . ;):eek::cool: Wenn noch einmal jemand sagt: Motorradfahren ist...
  • Oben