Ersatzteilkatalog

Diskutiere Ersatzteilkatalog im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke an @MaJa24, der es gefunden hat. Das Thema sollte nicht irgendwo in einem Thema untergehen, daher: Hier der erste Link zu einem (noch...
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.560
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Ich vermute mal, daß der Quell dieser Freude in Rußland seinen Ursprung hat. Und dieser ETK reicht derzeit bis Oktober 2023.
Hatte letzte Woche eine Schulung in der Arbeit zum Thema „IT Security Awareness“. Mit dem im Hinterkopf habe ich Hemmungen einen solchen Link anzuklicken
:untersuch: :ninja:
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.947
Hatte letzte Woche eine Schulung in der Arbeit zum Thema „IT Security Awareness“. Mit dem im Hinterkopf habe ich Hemmungen einen solchen Link anzuklicken
Na, ganz so schlimm scheint es mir nicht zu sein. Wollte nur darauf hinweisen, daß vermutlich irgendwelche russischen "Verursacher" dahinterstehen.

Ausgeliefert (also gehostet) wird wohl über amerikanische Cloudflare-Server. Wenn man auf der Website ein bißchen herumstrolcht, stößt man als Anhaltspunkt für meine Vermutungen irgendwann auf kyrillische Buchstaben. Ich habe das auch überlebt.

Vermutlich werden die anderen, hiesigen Anbieter des ETK bald nachziehen (müssen).

P.S: Kann übrigens jeder mit entsprechenden Hilfsmitteln selber nachzuvollziehen versuchen. Eine mir bekannte Möglichkeit: Free online network tools - traceroute, nslookup, dig, whois lookup, ping - IPv6
 
Thema:

Ersatzteilkatalog

Ersatzteilkatalog - Ähnliche Themen

  • Wie heißen diese beiden Halterungen im Ersatzteilkatalog?

    Wie heißen diese beiden Halterungen im Ersatzteilkatalog?: Moin, ich benötige diese beiden Teile und ihre Pendants auf der Rückseite der Scheibe. Wie heißen die bzw. wie finde ich die bei den üblichen...
  • Suche Ersatzteilkatalog R 1150 Gs Bj 2003

    Suche Ersatzteilkatalog R 1150 Gs Bj 2003: So, jetzt sind so ziemlich alle Unklarheiten, betreffs meiner Neuerwerbung, Gespann, geklärt. Denke mal, ich nerve, aber nur ein Bisschen. Aber es...
  • Ersatzteilkatalog?

    Ersatzteilkatalog?: Hallo, gibt es sowas für die 1100 auf Deutsch und mit Euro? Habe nichts finden können.
  • Ersatzteilkatalog? - Ähnliche Themen

  • Wie heißen diese beiden Halterungen im Ersatzteilkatalog?

    Wie heißen diese beiden Halterungen im Ersatzteilkatalog?: Moin, ich benötige diese beiden Teile und ihre Pendants auf der Rückseite der Scheibe. Wie heißen die bzw. wie finde ich die bei den üblichen...
  • Suche Ersatzteilkatalog R 1150 Gs Bj 2003

    Suche Ersatzteilkatalog R 1150 Gs Bj 2003: So, jetzt sind so ziemlich alle Unklarheiten, betreffs meiner Neuerwerbung, Gespann, geklärt. Denke mal, ich nerve, aber nur ein Bisschen. Aber es...
  • Ersatzteilkatalog?

    Ersatzteilkatalog?: Hallo, gibt es sowas für die 1100 auf Deutsch und mit Euro? Habe nichts finden können.
  • Oben