Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

Diskutiere Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
xv17p88

xv17p88

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
10
Ort
Vaihingen an der Enz
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend inzwischen recht ausgereiften Bluetooth Systeme wechseln.
Können soll es:
- Wiedergabe Navi
- Kopplung Telefon
- vor allem aber Funkersatz zur Verbindung zwischen 2 Motorrädern bei akzeptabler Reichweite

Mein :o hat mir das Cardo scala Rider G9 empfohlen.
Alternativ finde ich die Lösung des Schuberth C3 Pro mit dem SRC System toll.
Davon rät mir mein :o allerdings ab, da der Kragen sehr steif sei und viele stören würde. Ausserdem gäbe es noch keine nachhaltigen Erfahrungen mit der Reichweite des neuen Systems, insbesondere mit der Helmantenne des C3 Pro.

Wer kann mir weiterhelfen?
Gibt es vielleicht eine tolle Alternative, die ich übersehen habe?

Herzlichen Dank & "buona strada"...
Andreas.
 
Ballerjürgen

Ballerjürgen

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200 GS LC und Andere
Scala Rider kann ich nur empfehlen, hab ich am C3. Super Verständigung während der Fahrt mit Freund Hubert, einfache Koppelung mit Navi/iPhone, der MP3-Player des iPhone kann über die Tasten des Scala Rider bedient werden. Es ist auf alle Fälle besser als das Teil von Schuberth.
 
Thema:

Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9

Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9 - Ähnliche Themen

  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

    Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Carpe-Iter und meine Erfahrungen

    Carpe-Iter und meine Erfahrungen: Ich habe meine Erfahrungen mal zusammen gefaßt. Ich habe mich lange mit dem Mist rumgeschlagen. Ich fahre im Jahr rund 5-10 tsd km und navigiere...
  • Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing

    Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing: Da sich hier eher die Klientel für solche Immonbilien tummelt...: Ich denke über eine Einstieg nach. Gibt es hier Erfahrungen (gern auch per PN)?
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

    Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35 - Ähnliche Themen

  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

    Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Carpe-Iter und meine Erfahrungen

    Carpe-Iter und meine Erfahrungen: Ich habe meine Erfahrungen mal zusammen gefaßt. Ich habe mich lange mit dem Mist rumgeschlagen. Ich fahre im Jahr rund 5-10 tsd km und navigiere...
  • Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing

    Erfahrungen mit MYNE-Ferienhaus-sharing: Da sich hier eher die Klientel für solche Immonbilien tummelt...: Ich denke über eine Einstieg nach. Gibt es hier Erfahrungen (gern auch per PN)?
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

    Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Oben