Erfahrung Stadler Super Vent

Diskutiere Erfahrung Stadler Super Vent im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, hat schon einer Erfahrung mit dieser Jacke gemacht oder kann einen Vergleich zum Streetguard 3 angeben. Danke im Voraus
S

SchlappiFuzzi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
145
Ort
Luxemburg
Modell
R12GS ADV
Hi Leute,

hat schon einer Erfahrung mit dieser Jacke gemacht oder kann einen Vergleich zum Streetguard 3 angeben.

Danke im Voraus
 
R

rs26777

Gast
Hi SchlappiFuzzi,

im aktuellen TF (Ausgabe 3/2010) ist auf den Seiten 66-69 ein Vergleich unter den hochwertigen Textilkombis. Stadler Super Vent und BMW SG III sind dabei. Bei den drei Bewertungskategorien "Sicherheit", "Komfort" und "Preis/Leistung" haben beide identisch abgeschnitten.

Bei "Sicherheit" 5 von 5, bei "Komfort" 4 von 5 und bei "Preis/Leistung" ebenso 4 von 5 Sternen.

Stadler hat an der Front und bei den Belüftungsöffnungen die neuen Gore-LockOut Verschlüsse. Ich wollte mir vor 2 Monaten die neue Rukka Arma-S Kombi kaufen und die hat auch diese Gummi-Verschlüsse. Ich war gut eine Stunde im Laden und habe überlegt und dann genau deshalb diese Kombi nicht genommen und sattdessen die Rukka Armadillo mit den konventionellen Reissverschlüssen.

Im Fazit zum Stadler Vent steht im TF, dass diese Gummi-Verschlüsse mit Handschuhen nur mit Nachdruck zu schließen sind. Kann ich mir gut vorstellen.

Hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn du mehr wissen willst -> bitte schick mir eine PN.
 
S

SchlappiFuzzi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
145
Ort
Luxemburg
Modell
R12GS ADV
Danke, habe die Zeitschrift auch hier liegen, aber hätte mir etwas mehr Details gewünscht als die eine Seite und die paar Sternchen.

Werde mir mal den SG3, die Armas, Rukka Armadillo und sie Stadler ansehen gehen.

Vielleicht fällst mir dann leichter.
 
Thema:

Erfahrung Stadler Super Vent

Erfahrung Stadler Super Vent - Ähnliche Themen

  • Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

    Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

    Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Erfahrung mit Stadler 4All Pro?

    Erfahrung mit Stadler 4All Pro?: Hallo zusammen, nachdem meine Textiljacke (Montevideo II) und Hose von IXS etwas gelitten haben und ich auch nicht ganz zufrieden mit dem...
  • Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

    Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro: Hallo, ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und...
  • Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro - Ähnliche Themen

  • Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

    Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

    Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Erfahrung mit Stadler 4All Pro?

    Erfahrung mit Stadler 4All Pro?: Hallo zusammen, nachdem meine Textiljacke (Montevideo II) und Hose von IXS etwas gelitten haben und ich auch nicht ganz zufrieden mit dem...
  • Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

    Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro: Hallo, ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und...
  • Oben