Empfehlung Unterkunft Schweiz

Diskutiere Empfehlung Unterkunft Schweiz im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen. Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
C

call

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
48
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Mod.2010
Hallo zusammen,

ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen.

Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp übernachtet.

http://www.gasthaus-goescheneralp.ch/

Die Gastgeber sind sehr nett, die Zimmer sauber, das Essen war gut.
Und nicht zu vergessen, traumhafte Lage mit einem wahnsinnigen Bergpanorama.

Viele Grüße

Bernd
 
Thema:

Empfehlung Unterkunft Schweiz

Empfehlung Unterkunft Schweiz - Ähnliche Themen

  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

    Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

    Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?

    Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?: Moinsen allerseits ..... für einen kurzfristigen Tagestrip ( 10 - 13.11) suche ich eine Unterkunft rund um Freudenstadt / Baiersbronn.... -...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

    Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

    Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

    Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?

    Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?: Moinsen allerseits ..... für einen kurzfristigen Tagestrip ( 10 - 13.11) suche ich eine Unterkunft rund um Freudenstadt / Baiersbronn.... -...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

    Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Oben