Einsteiger in die GS Welt

Diskutiere Einsteiger in die GS Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
585
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.048
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Tim,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Einstieg in die "GS-Welt"
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
446
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
... senkst ... sollte es heißen. Sch... Autokorrektur
off topic: aber - Du kannst Deine Beiträge auch nachträglich bearbeiten.

@Tim: Glückwunsch zu dem maga-tollem Mopped; da hast Du alles richtig gemacht - jedenfalls meiner Meinung nach. VIEL SPAß damit !!!
 
Thema:

Einsteiger in die GS Welt

Einsteiger in die GS Welt - Ähnliche Themen

  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Actioncam für Einsteiger

    Actioncam für Einsteiger: Servus Gemeinde, nachdem bis jetzt meine Frau im Beiwagen immer mit Ihrer Handykamera gefilmt hat (Huawei P30 Pro) wollen wir es mal mit einer...
  • ABS Fehler für Einsteiger ;-)

    ABS Fehler für Einsteiger ;-): Hallo GSler, Es ist schon ne Weile her, dass ich hier war - damals noch mit ner normalen 1150iger. Habe seit 2 Wochen "gezwungenermaßen" ne 1150...
  • Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger

    Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich mal in der Garage meiner Schwiegermama ein 20 Jahre altes De Blasi Faltmoped gefunden: Di Blasi R7 – Wikipedia...
  • Einsteiger aus Bayern

    Einsteiger aus Bayern: Servus zusammen, nach Probefahrten und zahlreichen Nächten bei Mobile.de bin nun bei einer 1200 GS Exklusiv gelandet und damit sage ich Servus...
  • Einsteiger aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Actioncam für Einsteiger

    Actioncam für Einsteiger: Servus Gemeinde, nachdem bis jetzt meine Frau im Beiwagen immer mit Ihrer Handykamera gefilmt hat (Huawei P30 Pro) wollen wir es mal mit einer...
  • ABS Fehler für Einsteiger ;-)

    ABS Fehler für Einsteiger ;-): Hallo GSler, Es ist schon ne Weile her, dass ich hier war - damals noch mit ner normalen 1150iger. Habe seit 2 Wochen "gezwungenermaßen" ne 1150...
  • Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger

    Motorrad Projekt gesucht - Einsteiger: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich mal in der Garage meiner Schwiegermama ein 20 Jahre altes De Blasi Faltmoped gefunden: Di Blasi R7 – Wikipedia...
  • Einsteiger aus Bayern

    Einsteiger aus Bayern: Servus zusammen, nach Probefahrten und zahlreichen Nächten bei Mobile.de bin nun bei einer 1200 GS Exklusiv gelandet und damit sage ich Servus...
  • Oben