Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx

Diskutiere Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallon zusammen, hat jemand eine Quelle für den kleinen Stecker (zweipolig) vom Spannungswandler, der hinten an der Motorrad Cliphalterung...
Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
265
Ort
Kaltenkirchen
Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Hallon zusammen,

hat jemand eine Quelle für den kleinen Stecker (zweipolig) vom Spannungswandler, der hinten an der Motorrad Cliphalterung angeschraubt wird?
Vielleicht jemand ja auch einen defekten Spannungswandler mit dem Stecker, den er/sie loswerden will!

Viele Grüsse, Rainer
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
258
Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
265
Ort
Kaltenkirchen
Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Moin Christian,
vielen dank, die Idee ist nicht schlecht!
Ich überlege, ob ich ganz simpel eine Navi Tasche benutze, die hätte ich sogar noch!

Viele Grüsse, Rainer
 
Thema:

Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx

Einbaustecker für Halterung 2 polig Zumo 3xx - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

    Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI

    BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Der Halter für das Navi ist dabei und verfügt auf der linken Seite über Tasten...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

    GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

    Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Erledigt BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50

    BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben. Prioritäten sind: 1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
  • BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

    Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI

    BMW Navi IV (von Garmin) – inkl. Halterung passend für IV, V und VI: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Der Halter für das Navi ist dabei und verfügt auf der linken Seite über Tasten...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

    GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

    Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Erledigt BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50

    BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben. Prioritäten sind: 1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
  • Oben