Einbau TomTom Navi

Diskutiere Einbau TomTom Navi im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich möchte ein TomTom Rider Navi installieren. Nach meinem Verständnis benötige ich hierfür das folgende Kabel: Stromkabel BMW...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.589
Modell
F750GS
Hallo zusammen!

Ich möchte ein TomTom Rider Navi installieren. Nach meinem Verständnis benötige ich hierfür das folgende Kabel:

Stromkabel BMW CAN-BUS mit offenen Enden inklusive Kabelverbinder

Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich am Motorrad den entsprechenden Anschluss finde. Welches Verkleidungsteil (F 750 GS) muss ich hierfür abschrauben?

Danke vorab.
 
Bernie73

Bernie73

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Du kannst es an der Bordsteckdose anklemmen, das ist der nächste Weg
 
K82

K82

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
181
Ort
Bad Kissingen
Modell
F 850 GS Adventure
Bei der F 750 ist an der rechten Seite der Frontverkleidung das Gegenstück, wo auch der Navigator eingesteckt wird. Falls deine die Vorbereitung dazu hat.
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.589
Modell
F750GS
Super, danke für die Info. Sehr hilfreich. Ich hatte meinem Händler noch vor der Auslieferung der Maschine den Auftrag mitgegeben, die Halterung für den Navigator zu demontieren. Das sollte ja jetzt einfach gehen. 😊

Bitte noch abschließend eine kurze Bestätigung, dass das zu Touratech verlinkte Kabel das korrekte ist. Danke.
 
Thema:

Einbau TomTom Navi

Einbau TomTom Navi - Ähnliche Themen

  • I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften

    I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften: Moin Forumisti, an der R 1150 R eines älteren Bekannten war das I ABS defekt. Wurde bei RH Electronics repariert und möchte nun eingebaut und...
  • Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren

    Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren: Moin, hat schon jemand Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer nachgerüstet? Wie ist es da mit der Codierung, um die Scheinwerfer über das TFT zu...
  • SW-Motech Evo Fernscheinwerfer Einbau in R 1200 GS Bj. 2015

    SW-Motech Evo Fernscheinwerfer Einbau in R 1200 GS Bj. 2015: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab mit verschiedenen Suchbegriffen das Forum durchsucht, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen, ob das...
  • Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?

    Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe? - Ähnliche Themen

  • I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften

    I ABS Block in R 1150 R EZ 2001 einbauen und entlüften: Moin Forumisti, an der R 1150 R eines älteren Bekannten war das I ABS defekt. Wurde bei RH Electronics repariert und möchte nun eingebaut und...
  • Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren

    Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren: Moin, hat schon jemand Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer nachgerüstet? Wie ist es da mit der Codierung, um die Scheinwerfer über das TFT zu...
  • SW-Motech Evo Fernscheinwerfer Einbau in R 1200 GS Bj. 2015

    SW-Motech Evo Fernscheinwerfer Einbau in R 1200 GS Bj. 2015: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab mit verschiedenen Suchbegriffen das Forum durchsucht, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen, ob das...
  • Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?

    Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Oben