Ein "neuer" aus Rhein-Main

Diskutiere Ein "neuer" aus Rhein-Main im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, seit heute bin ich Besitzer einer GS 1200 Rally. :D "Kurze" Moped-Vorgeschichte: 1978 - Honda CB 550 four K2 danach in mehr oder...
DarkSilk

DarkSilk

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Moin zusammen,

seit heute bin ich Besitzer einer GS 1200 Rally. :D

"Kurze" Moped-Vorgeschichte:

1978 - Honda CB 550 four K2
danach in mehr oder weniger kurzen Abständen:
Yamaha XT 500
Honda 750 four K6
Kawasaki Z 750
Yamaha XTZ 660
Yamaha FJ 1300
Honda Africa Twin
Yamaha FZS 1000 Fazer
KTM 990 Adventure - noch im Bestand :)

Ich (Bj. 59) fahre fast ohne Unterbrechnung seit 1978 Motorrad und immer noch mit dem breiten Grinsen im Gesicht.

Und jetzt eine BMW? Wenn ich das meinen KTM-Kumpels erzähle, werde ich gewürgt...
Aber man wird ja nicht jünger, die 1000 oder 2000 Km Anreise ins Urlaubsgebiet auf einer knüppelharten Kathi-Sitzbank macht mein Hintern nicht mehr mit. Das einzige Motorrad, das der KTM in dieser Klasse auch nur ansatzweise im Gelände folgen kann ist halt die GS. Und unsere Touren (https://sites.google.com/site/2011darksilk/) führen uns immer dorthin, wo man noch auf unbefestigten Wegen fahren kann. Rumänien, Slowenien, Spanien etc..

Ich freue mich auf eine interessante Zeit auf BMW und werde Euch bestimmt "löchern". :rolleyes:

Greetz
Frank

PS: Bilder folgen, wenn ich den "Knopf" zum Hochladen gefunden habe ;-)
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
HI Frank,

herzlich Willkommen und Spaß mit deiner GS.

Gruß Klaus
 
A

Adventuremann1150

Gast
Moin Frank und Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim stöbern und Leute kennenlernen. :)
 
Thema:

Ein "neuer" aus Rhein-Main

Ein "neuer" aus Rhein-Main - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Biete Bekleidung Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

    Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Biete Bekleidung Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

    Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Oben