Durchmesser Zwischenrohr R1250

Diskutiere Durchmesser Zwischenrohr R1250 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich kann die nächsten Tage nicht messen und bräuchte mal den Durchmesser des Zwischenrohrs am Übergang zum Schalldämpfer (da wo...
M

Michael1975

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
92
Hallo Zusammen,

ich kann die nächsten Tage nicht messen und bräuchte mal den Durchmesser des Zwischenrohrs am Übergang zum Schalldämpfer (da wo die Schelle sitzt) bei der R1250.
Falls jemand mal zum Messschieber greifen könnte…
Vielen Dank
Grüsse
Michael
 
M

Michael1975

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
92
Keiner, der mal kurz in der Garage den Messschieber bemühen könnte?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.024
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es gibt kein Zwischenrohr nur Krümmer und ESD.
 
M

Michael1975

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
92
Der Durchmesser am Anschluss zum ESD hinter der Klappe, den meine ich
Konkret will ich die Schelle nachbestellen, damit die nach meinem Urlaub angeliefert ist

Ich will meinen Remus Black Hawk verkaufen, ich habe auf Akra umgestellt.
Die Schelle, die beim Remus dabei war, habe ich für den Akra verwendet.
Ich will dem Remus aber vollständig verkaufen und daher eine passende Edelstahl-Schelle bestellen.
Standard Edelstahl Schelle 4€
Gleiches Teil bei Remus 20€
Wenn keiner messen kann, warte ich halt bis Samstag und Messe dann selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.024
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
ca. 69-70 mm wenn ich mich nicht vermesse habe
 
M

Michael1975

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
92
Vielen Dank
 
Thema:

Durchmesser Zwischenrohr R1250

Durchmesser Zwischenrohr R1250 - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Krümmer

    Durchmesser Krümmer: Hallo, weiß einer von euch die genauen Durchmesser der Krümmer? (Anschluss Endschalldämpfer) Habe bei mir mal grob gemessen, aber ich bin mir...
  • Durchmesser Krümmer - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Krümmer

    Durchmesser Krümmer: Hallo, weiß einer von euch die genauen Durchmesser der Krümmer? (Anschluss Endschalldämpfer) Habe bei mir mal grob gemessen, aber ich bin mir...
  • Oben