Arik
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 2.319
- Ort
- Athen/Bremen
- Modell
- R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Moin allerseits. Ich habe den Eindruck, dass die technischen Berichte des neuen Fahrwerks im Vergleich zum ESA der 1250er bisher zu spärlich ausfallen.
Evo para und- Telever, (autom). Federratenanpassung, zusätzliche Einstellung der Dämpfungsmodi (Road, Dynamic, Enduro) von -2 bis + 2, autom. Höhenregelung, soweit alles bekannt.
Könnten wir das hier in diesem Fred etwas genauer aufarbeiten?
Was genau macht das Evo beim Para/Telelever aus ? Wie funktioniert die automatische Federratenanpassung, die autom. Höhenregelung ? Hat man im Gelände z.B. 3cm weniger Federweg bei permanent niedriger Einstellung Letzterer oder nur 3cm reduzierte Bodenfreiheit ?
Bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, der hier noch nicht alles verstanden hat…..
Evo para und- Telever, (autom). Federratenanpassung, zusätzliche Einstellung der Dämpfungsmodi (Road, Dynamic, Enduro) von -2 bis + 2, autom. Höhenregelung, soweit alles bekannt.
Könnten wir das hier in diesem Fred etwas genauer aufarbeiten?
Was genau macht das Evo beim Para/Telelever aus ? Wie funktioniert die automatische Federratenanpassung, die autom. Höhenregelung ? Hat man im Gelände z.B. 3cm weniger Federweg bei permanent niedriger Einstellung Letzterer oder nur 3cm reduzierte Bodenfreiheit ?
Bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, der hier noch nicht alles verstanden hat…..