DMD-T865

Diskutiere DMD-T865 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mittlerweile funktioniert der WunderLinQ sehr gut mit der DMD2 SW auf dem DMD865. Es kommen auch die Daten von Bike und man benötigt keine ODB...
Fun-biker

Fun-biker

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
171
Ort
Rheingau- Taunus
Modell
R1250 GS Adventure Exclusiv
Mittlerweile funktioniert der WunderLinQ sehr gut mit der DMD2 SW auf dem DMD865. Es kommen auch die Daten von Bike und man benötigt keine ODB Adapter mehr. In der Navigationsdarstellung wird mir die Kilometerreichweit des Bikes angezeigt wenn so eingestellt. In der ODB Ansicht und im Home Screen können weiter Infos vom Bike dargestellt werden. (Drehzahl, Spannung; Kühltemperatur usw.)
Für mich ist das die perfekte Alternative zum NAV6 oder dem Connected BMW Navigator.
Gruß
Volker
 
TinoE

TinoE

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
146
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Hallo,

wie ist die Bedienung mit (dicken) Handschuhen? Ich bin immer noch etwas vorsichtig mit der Umstellung auf Tablet / Handy, weil ich sehr viele Probleme mit Handschuhbedienung beim iPhone habe, das ich als Navi für's Fahrradfahren nutze. "Echte" Navis sind ja auch noch etwas druckempfindlich.

Danke
 
Fun-biker

Fun-biker

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
171
Ort
Rheingau- Taunus
Modell
R1250 GS Adventure Exclusiv
Bedienung über das BMW Rad. Wen ich fahre brauche ich nicht auf dem Bildschirm rum zu wischen. Ich habe aber auch Touchscreen fähige Handschuhe, damit funktioniert auch die Bildschirm Bedienung, wenn ich mal schnell was an der Zielführung ändern muss/ will. Aber im großen und ganzen brauche ich kein Bildschirm Bedienung, es geht alles mit dem BMW Rad
 
Thema:

DMD-T865

DMD-T865 - Ähnliche Themen

  • Montage ARN oder DMD Controller

    Montage ARN oder DMD Controller: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meiner F800GS (2011) einen ARN oder DMD Controller verbauen. Mein Silverfox Controller tut es zwar auch...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • Erledigt DMD Helm Gr.L 58 ECE

    DMD Helm Gr.L 58 ECE: Verkaufe hier mein vielleicht 10x getragenen DMD Helm,der Helm wurde Dez. 2015 angeschafft. Seitdem für 1 Woche im Italienurlaub...
  • DMD Helm Gr.L 58 ECE - Ähnliche Themen

  • Montage ARN oder DMD Controller

    Montage ARN oder DMD Controller: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meiner F800GS (2011) einen ARN oder DMD Controller verbauen. Mein Silverfox Controller tut es zwar auch...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • Erledigt DMD Helm Gr.L 58 ECE

    DMD Helm Gr.L 58 ECE: Verkaufe hier mein vielleicht 10x getragenen DMD Helm,der Helm wurde Dez. 2015 angeschafft. Seitdem für 1 Woche im Italienurlaub...
  • Oben