Die Linke zum Gruss an alle...

Diskutiere Die Linke zum Gruss an alle... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ... die heute unterwegs waren. ;) Bei diesem traumhaften Wetter war das einfach herrlich. Bin von Niederkassel bis zur Bevertalsperre gefahren und...
Nepumuck74

Nepumuck74

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
... die heute unterwegs waren. ;)
Bei diesem traumhaften Wetter war das einfach herrlich. Bin von Niederkassel bis zur Bevertalsperre gefahren und habe dabei jede Menge Gleichgesinnte getroffen. Dort angekommen war dann schnell klar, dass sehr viele die gleiche Idee hatten. Motorräder, soweit das Auge reichte. Echt klasse!
Aber der Weg dorthin war durch die vielen Kurven auf der Landstraße einfach gigantisch und hat jede Menge Spaß gemacht.
Für die erste größere Ausfahrt in diesem Jahr kann ich nur sagen, die Saison ist eröffnet und ich freue mich schon riesig auf die weiteren Ausritte mit der Q, die noch folgen werden.
An ale, die ich heute im Vorbeifahren getroffen habe, nochmals die Linke zum Gruß!
In diesem Sinne bis neulich...
Gruß,
Jens
 
Thema:

Die Linke zum Gruss an alle...

Die Linke zum Gruss an alle... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

    H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Suche Schriftzug R1200 links und rechts

    Schriftzug R1200 links und rechts: Hallo zusammen, hat jemand noch diese Schriftzüge herumliegen oder kann mir ein paar Scans zuschicken? Gruß Peter
  • kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite

    kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite: Hallo Leute, ich bin schon längere Zeit hier sporadisch dabei, habe jetzt selbst eine Frage zum Öldruck / Ölkreislauf am 1200er Motor (Zuerst...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Tickern linker Zylinder

    Tickern linker Zylinder: Hallo zusammen, habe seit 6 Monaten eine LC Modell 2017. Jetzt wo ich öfter auch mit offenem Visier fahre, fällt mir ein tickern vom Linken...
  • Tickern linker Zylinder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

    H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Suche Schriftzug R1200 links und rechts

    Schriftzug R1200 links und rechts: Hallo zusammen, hat jemand noch diese Schriftzüge herumliegen oder kann mir ein paar Scans zuschicken? Gruß Peter
  • kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite

    kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite: Hallo Leute, ich bin schon längere Zeit hier sporadisch dabei, habe jetzt selbst eine Frage zum Öldruck / Ölkreislauf am 1200er Motor (Zuerst...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

    HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Tickern linker Zylinder

    Tickern linker Zylinder: Hallo zusammen, habe seit 6 Monaten eine LC Modell 2017. Jetzt wo ich öfter auch mit offenem Visier fahre, fällt mir ein tickern vom Linken...
  • Oben