Dichtungsgröße der Hohlschrauben

Diskutiere Dichtungsgröße der Hohlschrauben im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Dichtungen, die im Ölfiltersatz vorhanden sind auch die der Hohlschrauben beim Ölfiltergehäuse...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Dichtungen, die im Ölfiltersatz vorhanden sind auch die der Hohlschrauben beim Ölfiltergehäuse sind?. Durchmesser ca. 8 mm, auf dem angehängten Bild im Plastiktütchen. Ich muß die Ölleitungen abmontieren, sonst komm ich an eine Schraube nicht ran.

Gruß
Erfried
 
Zuletzt bearbeitet:
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.961
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Nein, die Dichtungen sind beim Filtersatz nicht dabei. Sind übrigens bei mir vier Stück, für jede Schraube zwei.
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Dank dir Benno:)

Gruß
Erfried
 
Thema:

Dichtungsgröße der Hohlschrauben

Dichtungsgröße der Hohlschrauben - Ähnliche Themen

  • Hohlschraube Anzugdrehmoment

    Hohlschraube Anzugdrehmoment: Hallo zusammen Kennt jemand den genauen Anzugsdrehmoment der Hohlschraube der Öl-Rücklaufleitung vom Ölkühler am Motor. m16x28 Hier im...
  • Bitte: Teile Nr. Hohlschraube Ölfilter

    Bitte: Teile Nr. Hohlschraube Ölfilter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Hohlschraube für den Ölfilter. Bei meiner ist leider das Gewinde etwas vermackt, was dazu führt...
  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

    Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Suche m6x1 Hohlschraube 1150GS

    m6x1 Hohlschraube 1150GS: Hallo, ich suche zwei m6x1 Hohlschrauben für den Nehmerzylinder an der Kupplung. Gruß, Peter
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen

    Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen. Und zwar an Stelle dieser...
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen - Ähnliche Themen

  • Hohlschraube Anzugdrehmoment

    Hohlschraube Anzugdrehmoment: Hallo zusammen Kennt jemand den genauen Anzugsdrehmoment der Hohlschraube der Öl-Rücklaufleitung vom Ölkühler am Motor. m16x28 Hier im...
  • Bitte: Teile Nr. Hohlschraube Ölfilter

    Bitte: Teile Nr. Hohlschraube Ölfilter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Hohlschraube für den Ölfilter. Bei meiner ist leider das Gewinde etwas vermackt, was dazu führt...
  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

    Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Suche m6x1 Hohlschraube 1150GS

    m6x1 Hohlschraube 1150GS: Hallo, ich suche zwei m6x1 Hohlschrauben für den Nehmerzylinder an der Kupplung. Gruß, Peter
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen

    Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen. Und zwar an Stelle dieser...
  • Oben