Demontage Navihalter

Diskutiere Demontage Navihalter im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Hat schon mal jemand den Navihalter demontiert? Mechanisch sollte das ja kein Problem sein, mich würde am meisten interessieren, wo das...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
568
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Hat schon mal jemand den Navihalter demontiert?
Mechanisch sollte das ja kein Problem sein, mich würde am meisten interessieren, wo das Kabel eingesteckt ist das von der Halterung weg geht.
Danke schon mal für eure Tipps.

Gruß Ingo
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.695
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Geht's um die RS?
Wenn mich nicht alles täuscht sitzt der Navianschluss ("Cartoolstecker") rechts unterhalb vom Tank, etwas hinter dem Wasserkühler.

So war's jedenfalls bei der "R-LC" meiner Holden.

Wenn nicht da, dann typischerweise in der Nähe des Lenkkopfs.
 
Blumi

Blumi

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.715
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Halter losschrauben und das Kabel verfolgen, unterhalb der Verkleidung kommst du auf den Stecker, diesen entfernen und verbleibenden Stecker gegen Feuchtigkeit schützen.
Wenn Mechanisch kein Problem besteht bei dir, dann bekommst du das Kabel auch in den Griff.:daumen-hoch:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.796
Ort
Schland
Modell
R1250GS
ES gibt m.W. eine Abdeckkappe dafür.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.695
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Gibt's auf jeden Fall. Die Kappe ist bei allen Moppeds ohne Navi drauf.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
G

Gast11040

Gast
Da ich kein Navi am Motorrad möchte, habe ich den Navihalter schon bei der Auslieferung meiner 1250-er abbauen lassen.
Bei mir ist da jetzt hinter der rechten Seitenverkleidung ein unbenutzter Stecker (kA. wofür der ist).
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.695
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Ja komisch, wofür könnte der Stecker wohl sein..? [emoji28]

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.796
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Stecker für Zusatzscheinwerfer ist links.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
vom navihalter gehen zwei stecker weg. der eine baumelt in der luft und der andere ist rechts seitlich am ansatz des schnabels innen gesteckt.
 
J

jeanluca

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
2
Weiß jemand von euch wofür der 2. Anschluss (Stecker) der vom Navihalter abgeht ist? Der eine, klar, zum Anschluss des Navihalters. Und der 2.?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.177
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Versuch macht Kluch.....ich hab keinen Schimmer, was der Audioverstärker im Nav.6 für ne Leistung hat. Also was für eine Eingangsimpedanz dein Aufnahmegerät haben muss, damit überhaupt Audio rein/rauskommt.
 
Thema:

Demontage Navihalter

Demontage Navihalter - Ähnliche Themen

  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

    Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger

    Demontage Vario-Koffer Topcasehalter bzw. Topcaseträger: Hallo, ich finde keine Antwort im Netz und auch nicht hier im Forum, drum ein neuer Thread zu einem wahrscheinlich sehr trivialen Thema: ich...
  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Oben