Ctek XS 4003 Laden über Bordsteckdose

Diskutiere Ctek XS 4003 Laden über Bordsteckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist es es möglich die Batterie einer F800GS Bauj. 2011 über die Bordsteckdose mit einem Ctek XS 4003 zu laden? Es gibt unzählige Themen zu diesem...
Henryt

Henryt

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Ist es es möglich die Batterie einer F800GS Bauj. 2011 über die Bordsteckdose mit einem Ctek XS 4003 zu laden?
Es gibt unzählige Themen zu diesem Thema mit teilweise konfusen und widersprüchlichen Beiträgen.
Deswegen die schlichte Frage einfach mit ja oder nein beantworten.

MfG Henry
 
GS-Badener

GS-Badener

Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
73
Ort
Bodensee
Modell
R 1200 GS ADV 90 Jahre
Bei allen CanBus Mopeds "Nein",die ZFE kann zerschossen werden. Nimm dir die Zeit und bastel einen Anschlussadapter an der Batterie zum aufladen...
 
Thema:

Ctek XS 4003 Laden über Bordsteckdose

Ctek XS 4003 Laden über Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

    CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

    CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Erledigt CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät

    CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät: Moin, moin verkaufe eine selten genutztes Batterie-Ladegerät. Preis VB: 50,-€ Gruß
  • Erledigt Ladegerät CTEK 4003

    Ladegerät CTEK 4003: Hallo, Ich biete ein neues CTEK 4003 Multi XS Ladegerät an, in der Verpackung, nie benutzt. CANBUS kompatibel und sowohl geignet fürs Motorrad...
  • Batterieladegerät CTEK XS 3600 oder XS 4003

    Batterieladegerät CTEK XS 3600 oder XS 4003: Moin, moin so die Q steht bis April im Stall. Nun suche ich ein Batterieladegerät. Ich möchte es für das Motorrad und PKW einsetzen. In meine...
  • Batterieladegerät CTEK XS 3600 oder XS 4003 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

    CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

    CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Erledigt CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät

    CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät: Moin, moin verkaufe eine selten genutztes Batterie-Ladegerät. Preis VB: 50,-€ Gruß
  • Erledigt Ladegerät CTEK 4003

    Ladegerät CTEK 4003: Hallo, Ich biete ein neues CTEK 4003 Multi XS Ladegerät an, in der Verpackung, nie benutzt. CANBUS kompatibel und sowohl geignet fürs Motorrad...
  • Batterieladegerät CTEK XS 3600 oder XS 4003

    Batterieladegerät CTEK XS 3600 oder XS 4003: Moin, moin so die Q steht bis April im Stall. Nun suche ich ein Batterieladegerät. Ich möchte es für das Motorrad und PKW einsetzen. In meine...
  • Oben