Suche Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht

Diskutiere Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand einen Fahrersitz zu verkaufen für meine 2018er 1200 GSA? Normale oder noedrige Höhe. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Corbin...
H

HeikoRoadKing

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
130
Hallo, hat jemand einen Fahrersitz zu verkaufen für meine 2018er 1200 GSA?

Normale oder noedrige Höhe.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Corbin Sitz auf der LC?

Tausch mit Wertausgleich gegen hohen Touratech Sitz möglich.

Vg
Heiko
 
Thema:

Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht

Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Ich suche eine Corbin Fahrersitz Gs Adv bj 2017.

    Ich suche eine Corbin Fahrersitz Gs Adv bj 2017.: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin neu hier und finde viele Beiträge hier sehr interessant. Einiges hat mir schon geholfen. Jetzt brauch ich...
  • Erledigt R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz

    R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz: Hallo, ich verkaufe eine Sitzbank von Corbin (Fahrersitz) und eine mit einem Lederbezug ausgestattete Soziussitzbank für die BMW R 1200 GS...
  • Erledigt Corbin Fahrersitz

    Corbin Fahrersitz: Verkaufe meine Corbin Fahrersitzbank wegen Umstieg auf das beheizte Model. 🔥 Zu der Bank braucht man eh nichts weiter zu sagen - bequemster...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

    Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Ich suche eine Corbin Fahrersitz Gs Adv bj 2017.

    Ich suche eine Corbin Fahrersitz Gs Adv bj 2017.: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin neu hier und finde viele Beiträge hier sehr interessant. Einiges hat mir schon geholfen. Jetzt brauch ich...
  • Erledigt R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz

    R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz: Hallo, ich verkaufe eine Sitzbank von Corbin (Fahrersitz) und eine mit einem Lederbezug ausgestattete Soziussitzbank für die BMW R 1200 GS...
  • Erledigt Corbin Fahrersitz

    Corbin Fahrersitz: Verkaufe meine Corbin Fahrersitzbank wegen Umstieg auf das beheizte Model. 🔥 Zu der Bank braucht man eh nichts weiter zu sagen - bequemster...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

    Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Oben